Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
Neid Pur !!!!!!!!! man was bin ich froh das es nur noch 21 tage sind bis bei mir im Verein die schonzeit zu ende ist. dickes petri allen fänger
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
So heute mal wieder N bissle mim Horste Fischen gewesen und noch son geiles Barsch getier gefangen...

FREU FREU

142470933_full,r,470x470.jpg


38cm hatte er

TL
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
war heute mit tobi alias -GuardianOfAsgard- 'ne runde barsche ärgern und wir hatten wieder reichlich spass.

dieser 41er kam auf 'nen dart am t-rig.

ezfm1d.jpg




tight lines!
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@ faulenzer & Guardian

petri männers 8)

schöne barsche =) freu mich wenn ich wieder zurück bin, hihi =) lasst mir halt auch noch n paar wenige :)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri dank Fetzi!

... bin froh das du unter der woche nicht am platz bist, bleibt mehr für uns - bei deinem lauf. :wink:
wochenende wird wieder richtig druck gemacht! :D
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Oh man, bei euch scheints ja zZ richtig zu rocken ! Petri und geile Bilder
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Petri Jungs fette Kirschen habt ihr da raus gezogen. Ich muss mich noch drei Tage gedulden. Hoffentlich kann Ich dann auch was vorzeigen.

Gruß Nico
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Bari05 schrieb:
Noch mal zugeschlagen.

:idea: Haben wir uns nicht äähm...irgendwann die letzten Tage mal unterhalten? Aufm Edersee, meine ich...

Hab dein Bild gesehen und gleich gedacht:,,Moment mal, den kennste doch!" :lol: ... Und als ich dann laß, Diemelsee, lag die Vermutung wohl garnicht so verkehrt.

Ein bisschen gebarschelt wurde nat. auch :)
Trotz des heftigen Wetterumschwunges haben wir ein paar Barsche auf die Schuppen legen können, wobei doch deutlich mehr ,,Hechte" (bis 65cm) dabei waren :roll: nervensägen, die ...

Fresh Bait Krebse am T-Rig mit eingegossenen Aromen waren der Bringer!




 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
tolle fische: petri; von solchen strecken kann ich hier nur traeumen ... ;-(

ist der koeder im letzten bild 4" oder groesser, kommt so rueber
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Krumerfurz90 schrieb:
Petri Jungs 8O . Bei uns geht gar nichts null nothing -.-

War auch nicht leicht. Und ohne Gewässerkentnisse biste total aufgeschmissen. Bodo hat den ersten Tag z.b. mit pose/wurm auf 1.50m Tiefe, bei 30m Wasser unter ihm gefischt weil er einfach nichts flaches gefunden hat :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Bringer waren die Stege...Wir haben leute an den Stegen gefragt, ob wir mal 10 min anlegen dürfen um den Steg abzufischen, die meisten waren ganz nett und haben uns auch drauf gelassen. Dort ging dann meist immer was. Zwei ü40ger noch im Drill versaut, und nen Meterhecht abgerissen... :roll: watt nimmt der auch mein 2" LC Grub...

Allgemein bissen die Hechte, oder die, die mal welche werden wollen, aufdringlich gut.

Aber ja, auf dem letzen Bild issn 4" Swing Impact.
 

Oben