Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Black_Bass schrieb:
Philippo93 schrieb:
Edersee roooooockt :D

War gestern und heute mit meinem Kumpel dort.. was soll ich sagen, Bilder sprechen mehr als tausend Worte :D










PETRI!!

Kannst du verraten wo das am Edersee ist... Wir haben nämlich einen Trip dort hin geplant ;)

na aber sicher mit wegbeschreibung und kordinaten...
und wenn du denn da bist, steht er schon am wasser und sagt dir wo du hinwerfen musst... :roll:
 

000in000

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Zanderlui schrieb:
Black_Bass schrieb:
Philippo93 schrieb:
Edersee roooooockt :D

War gestern und heute mit meinem Kumpel dort.. was soll ich sagen, Bilder sprechen mehr als tausend Worte :D










PETRI!!

Kannst du verraten wo das am Edersee ist... Wir haben nämlich einen Trip dort hin geplant ;)

na aber sicher mit wegbeschreibung und kordinaten...
und wenn du denn da bist, steht er schon am wasser und sagt dir wo du hinwerfen musst... :roll:



Falls du schon einmal am Edersee warst, weist du ja das der See ziemlich groß ist !
Das muss man schon ein paar Spots kennen um erfolgreich zu sein finde ich !
Darum denke ich das die frage berechtigt ist ! ;)
 

Philippo93

Keschergehilfe
Registriert
13. April 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Man muss die Fische finden, dann kann man auch massig fangen. An einer Top-Stelle, wo man die Barsche eigentlich vermutet, kann kein einziger mehr sein. Also heisst es suchen suchen suchen :) Vielleicht mal überlegen wo die Barsche so laichen.. :wink:
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Philippo93 schöne Fische,allerdings habe ich beim öffnen eines Foto´s eine Meldung von meinem Virendetector bekommen,das sich ein schädliches Programm installieren will.
Andere Seiten hatte ich nicht auf,nur wenn ich dieses Bild anklicke kommt das,vielleicht mal auf Trojaner überprüfen...die installieren sich meist unbemerkt,allerdings hab ich vorgesorgt,da mir das letzten Monat passiert ist habe ich aufgerüstet.
Passt zwar nicht hier hin aber bevor sich hier viele User einen Trojaner fangen und sich gegenseitig anmailen...
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Zanderlui schrieb:
Black_Bass schrieb:
Philippo93 schrieb:
Edersee roooooockt :D

War gestern und heute mit meinem Kumpel dort.. was soll ich sagen, Bilder sprechen mehr als tausend Worte :D










PETRI!!

Kannst du verraten wo das am Edersee ist... Wir haben nämlich einen Trip dort hin geplant ;)

na aber sicher mit wegbeschreibung und kordinaten...
und wenn du denn da bist, steht er schon am wasser und sagt dir wo du hinwerfen musst... :roll:

Hab ich dich überhaupt gefargt, Zanderlui?? Glaube nicht, oder?!
Wenn jemand dann so eine Antwort bringen dürfte, wäre Philippo93!!
Außerdem sind ja einige Spots am Edersee so bekannt, das man diese nicht mit Koordinaten beschreiben muss, sondern durch den NAmen finden kann, wie z.B. die Liebesinsel und da ich noch nie am Edersee war, will ich in der Zeit, in der ich dann da bin, auch nicht im Trüben rumtümpeln!!! Also war das doch eigentlich eine ganz normale Frage, oder wie sieht ihr das??!
Ich will hier schon keinem die Fische wegfangen und wenn Philippo93 mir den Spot nich verraten will, muss er ja auch nicht hier schreiben, wo es alle lesen könnnen, sondern auch per PN, dann ist das okay... War ja nur eine normale Frage..!!
Man(n) muss nicht gleich zu überreagieren, vorallem, wenn einen die Frage mal garnicht betrifft!! Amen!
 

Kasimir

Barsch Simpson
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
lieber zanderlui,
warum fühlst du dich eigentlich genötigt zu allem deinen senf dazu zugeben ?!
würdest du auch nur halb so viele unnütze, wie sinnfreie kommentare geben und deinen posten als selbst ernannter hilfssheriff niederlegen, wäre doch schon vielen geholfen.

mit aller freundlichsten grüßen
dein kasimir :!:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
so... genug edersee...

und zurück zum dicke-barsche-bilderthread

142138195_full,r,470x470.jpg
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Petri!

Darf man dann auch noch fragen, wie du den angeboten hast?

Gruß,

Jan Peter
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
ja klar =) mach da kein Geheimnis draus ;)

war n Texasrig mit nem 1er Widegape Offsethaken, 8mm durchsichtigen Glasperle, 7g Patronenblei. Alles der Reihe nach auf eine 0.60er Schlagschnur aus dem Karpfenbereich gefädelt, die ist übrigens ebenfalls durchsichtig bzw. Fluorocarbon. Die Länge beträgt ca. 150cm, direkt an die Hauptschnur geknotet.

für alle die's jetzt leider nicht verstanden haben versuch ich's nochmal auf deutsch:

T-Rig, size 1 widegape offsethook, 8mm glassbead (clear), 1/4oz bulletweight. Den Hook an nen 0.60er / 40lbs shockleader geknotted und die bead und das bullet draufgeslidet. Das shockleader is ebenfalls clear, rather FC, cutted auf about 5ft und directly combined mit der mainline. 8)

grüße
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Mir hätte auch T-Rig gereicht :D


Aber schön ins Deutsche übersetzt.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Fetzi: ... hast nen hammer lauf zur zeit - glückwunsch! die bilder sind sahne genauso wie die barschgetiere. :D

@ Philippo93: 8O ganz dickes petri an dich!
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben