Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jibbi

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Petri an alle,

mithalten kann ich da nicht...
Aber seit letztem Wochenende habe ich auch eine Digi dabei wenn ich angeln gehe.
Hier mein erstes Bild (ca. 27cm Barsch)

Barsch23NorderTief.jpg


Gruß
Eric
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
petri an alle fänger .... :D

habe heute mal ein neues gewässer probiert und promt drei richtig gute kontakte gebabt wollte eigentlich auf hecht probieren ...

aber es gab fast nur barschbisse auf einen 15cm gummi ....

ein richtig guter ist genau vor mir wieder abgerissen :oops: :roll: ....
 

Anhänge

dsc02557.jpg

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Dir reißt am Hechtgerät ein Barsch ab? :D Rolle ohne Bremse?
.. das muss man erstmal schaffen :D


Hier ein Hamburger Jung.. Bericht mit Fotos wird folgen..
War dort paar Tage zu Besuch und es lief manchmal echt super :)
Kein Vergleich zur Fischerei hier im Süden in Karlsruhe..
45er..



Grüße
 

Anhänge

dscn0183_bearbeitet.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Mensch Felix, was hast du denn da für einen Prachtburschen erwischt!!! dickes Petri!
Schön, dass dir HH so gut gefallen hat :D
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sehr schöne und kräftige barsche habt ihr da gefangen, petri dazu!

hatte heute beim barschfischen das raubfisch trio voll und konnte neben einem kräftigen 45er zanderle und 'nem ca.55er hecht noch drei schöne barsche landen.

dieser 37er hat mir vom drill her am besten gefallen und die stachelritter stehen schon gut im futter. :D

10xxbhe.jpg


tight lines!
 

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Auch hier noch mal Petri Felix :wink: Freut mich, dass es dir hier so gut gefallen hat! :D

Peace
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
junx - scheiss wetter, aber tolle fische und super video!
weiter so und mehr davon !!!


hier 3 schöne vom BA Treffen am Wandlitzsee. harter wind, hartes angeln, wenig fische.

wandlitzseebatreffen35e.jpg



wandlitzseebatreffen000.jpg



wandlitzseebatreffen000.jpg
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
Der Bann ist gebrochen...!!! :D
Endlich, nach so einigen Schneidertagen und nahe der absoluten Verzweiflung, konnte ich heute an meinem neuen Hamburger Hausgewässer ein paar Streifenträger verhaften.
Ich hoffe ich werde in Zukunft noch mehr dieser City-Barsche hier posten können, hier jedenfalls der beste von heute:
 

Anhänge

sdc11621.jpg

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Petri. Das hab ich auch durchmachen müssen. :D Verwöhnt von den Boddenbarschen meiner eigentlichen Heimat, war der Anfang an der Spree ähnlich zäh.
 

Oben