Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
hallo,

etwas spät dran aber wollte hier nochmal zwei barsche zeigen die ich im januar (glaub ich) bei völliger dunkelheit mit schwarzem kopyto (7cm) gefangen hatte beide gleich hintereinander 44cm und einmal mein pb mit 52cm danach folgten noch zwei zander einer von 76 und einer von 82 cm einer meiner besten angetage überhaupt! das ganze bei etwa -3grad in der mosel in luxemburg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Hallo smoking_Mc_poth!

Wie du Bilder einfügen kannst, kannst du hier nachlesen:
Bilder einfügen

Versuche es doch einfach nochmal!

Gruss Micha
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Petri an alle Fänge, hoffentöich klappt es auch bald wieder bei mir..
 

elmike

Angellateinschüler
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Schade das du für den oberen keinen Fotografen hattest, schaut nach einem echten Urvieh aus!
 

anle

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Zehlendorf
Komme in diesem Jahr NOCH nicht über 30! Hat wohl was mit meinem Alter zu tun. Werde im Juli 31, dann kommen vielleicht auch Barsche Ü30 :D :D
 

Anhänge

kopie-30.5.10_30cm.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Abend

Dickes Petri allen Fängern der letzten Tage.

War heute Nachmittag auch für ein paar Stunden auf dem Wasser. Pünktlich auf die Minute genau, wo ich am See ankam, setzte der Regen ein, so dass ich dann erstmal ein Mittagsschläfchen im Auto abhielt. Der Regen war dann auch irgendwann vorbei und ab aufs Wasser.
Neben einigen guten Barschen der 35+ Kategorie und einigen halbstarken Hechten, kam dieser 44er Kollege hier kurz an Board.

av31vs.jpg


rkrfwy.jpg


Für alle die den hechtbeständigen Vorfächern beim Barschangeln immernoch nicht so trauen, kann ich versichern, dass sich auch die "scheuen" Grossbarsche nicht im geringsten an dünnen Titan im klaren Wasser stören... :wink:

Gruss Micha
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Petri jut das der Micha wieder die Woche knuffen muss dann kann ich mal wieder absahnen!!!

@smocking 52cm is mal ne Hausnummer
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
angelkrankpati schrieb:
Petri jut das der Micha wieder die Woche knuffen muss dann kann ich mal wieder absahnen!!!

Na dann viel Spass und nimm dir genug Köder mit :lol:
Ich hasse Spätschicht-Wochennnnn :evil:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hier einer der auch bald 40 wird , ein Räuber vom Wochenende . 37er auf Slider Grub . :D

Petri an alle anderen Fänger, Grüße Morris
 

Anhänge

krummbarsch.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Petri Morris! Siehst ja noch ein wenig mitgenommen aus :lol: , oder ist das ab einem bestimmten Alter immer so? :roll:

@Tilo: Der kurze Schlaf hat ganz gut getan...
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Der größte von dreien, die gestern abend den flachgeführten Daiya-Twitchwobbler nahmen:
ws4i9l.jpg
 

Oben