Dicke Barsche / Bilderthread 06

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Ich hab ein bissel kombiniert! Stadtlohn ist in der Nähe von der holländischen Grenze.Du hast schonmal Zander aus Holland in der Galerie veröffentlicht. Und durch ihre C&R Einstellung dürften dort richtige Brummer schwimmen!
petri, so einen hätte ich mir heute auch gewünscht... 8O :D
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Einfach nur geiles Barschangeln heute,in 2 Stunden bei dem Sauwetter über 30 Barsche gefangen :D .Fast alle waren richtig gut im Futter und über 25cm lang,was für dieses Gewässer schon viel ist. Dieser hier war mit 34cm der Grösste....

@Nourty Super Foto vom Dickbarsch 8O
 

Anhänge

imgp1592.jpg

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Zanderkranker wrote

@balla: das is nen illex rs150 in peacock

So isset. Und das Ding ist GEIL :D :D !!!

Kennt Jemand evtl. eine Bezugsquelle für den Wobbler? Meine sind schon ziemlich zerbissen......
 

Carpcatcher88

Barsch Simpson
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stadtlohn
hey nourty
Die fotos sind echt geil!! Musst ja fast nen professionellen Fotographen dabei haben. Ich hab aber mal irgendwo noch ein bild von dir gesehn mit nem 42er barsch. Kannste das evtl auch nochmal einstellen??
Gruß
Stefan :lol:
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Der Fotogarf ist eigentlich eine absolute Vollhupe.....
Er muss wohl aus Versehen ein paar ganz gute Fots geschossen haben, bei den heutigen Digis aber auch kein grosses Kunstwerk. :D

Wir sehen uns morgen!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
mal ein dickerchen vom sommer habe ich leider jetzt erst bekommen das bild!ist beim zander angeln in der nacht auf den gummi gekommen!
 

Anhänge

moppelchen.jpg

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
An welchem Gewässer hast Du denn gefischt? Nutzt Du ein schnell sinkendes Vorfach?
Ich habs vor paar Wochen mehrfach erfolgslos am Rhein und an einem Altarm vom Rhein probiert.Leider komplett ohne jeglichen Biss.
 

Oben