Dicke Barsche / Bilderthread 06

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
bilder sagen mehr als worte,...petir gunni...sehr schöner barsch, fetter buckel und knallrote flossen,...was hatte er denn?
39-40cm?
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Hallo

Danke. Ja, der war mächtig Fett und echt schön. Ich habe nicht nachgemessen, aber ich denke er war über 40. In meinen Patschehänden sehen Fische immer zu klein aus, aber man kann nicht alles haben.... :lol: :lol: :lol:

Gruß
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Danke. Das war zwar bei weitem nicht der Größte in der letzten Zeit, aber mit der schönste....irgendwie legen die für die Fotos leider immer die Flossen an...keine Ahnung.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Schicker Fisch Gunni ;) PETRI !

War das nen gefüllter Assassin oder ein leerer ??

LG
basti

p.s.: Ob Rückenflosse hoch oder runter .. der Fisch ist schick !
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Hallo

Danke. Ein ausgestopfter, sozusagen.

Ja, natürlich ist das mit der Flosse egal, aber es sieht schon schicker aus. Die Zander spreizen ja meist alles ab was da ist, warum?



Gruß
 
M

minden

Gast
also da könnte ich die bestimmt 3-4 fotos aus diesem jahr zeigen wo dem nicht so ist,...also müsste ich mal drauf achten, aber habe da so noch keine unterschiede feststellen können.

ups..oftop
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Nen schicker Glasrasselbarsch & Du erzählst mir nicht mal davon :(
Hoffe das war oder ist nicht der einzigste Erfolg bisher damit .. wenn Du magst, kannst Du mir Fotos mit Rasselfängen auch per E-Mail senden ..
brauche immer Vorzeigematerial ;)

Wie gesagt .. habe noch massig Rasseln daheim ... falls mal wieder Not besteht ;)

Also normalerweise spreizen ja die Barsche auch ihre Flossen ab ... seltener eben nicht. Ist doch so eine Art Reflex der bei "Gefahr" oder ähnlichen Zuständen dieses Abspreizen hervorruft.
Damit der Gefressene eben wieder ausgespuckt wird, weil er so stachlig & unbändig ist ;)

LG
basti
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Hallo

@Meridian Keine Sorge, da wäre schon noch was gekommen. Eine qualifizierte Meinung braucht halt Zeit, zumindest in meinem Fall. Ansonsten bin ich auf dem besten Weg zu neuem Bedarf, habe gestern zwei im Wasser gelassen :lol: . Fotos? Mach ich doch glatt. Betreibst du ne HP?

Meine Barsche, insbesondere die großen, lassen sich immer ziemlich hängen, keine Ahnung wieso. Ist eigendlich auch egal...

Gruß
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
76
Mein Barsch ist zwar nicht der Größte, aber der Köder mit dem ich ihn gefangen habe!
 

Anhänge

kopie_von_sch__ner_dickbarsch.jpg

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Tata :)
Hier mal meine Barschis von gestern Nachmittag!
Da probiert man einmal eine neue Stelle aus, da wird man direkt dafür belohnt, drei mal meinen PB von 33cm getopt! ;-)

Nr. 1: 35cm
Nr. 2: 40cm
Nr. 3: 42cm
 

Anhänge

pict0684_178.jpg pict0679_126.jpg pict0690_118.jpg

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Also nen leichten weiß stich haben die alle! Ist mir vorher garnicht aufgefallen!
Hätte se vorher mit Photoshop natürlich nen bissel aufbereite können, ber wollte euch die Bilder nicht vorenthalten! ;-)

Aber trotzdem danke fürs drauf aufmerksam machen!

Gruß Patrick
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Patrick_NRW schrieb:
Also nen leichten weiß stich haben die alle! Ist mir vorher garnicht aufgefallen!
Einen LEICHTEN ? NICHT AUGEFALLEN ???? :)
höhöhööhh ... sorry, aber leicht ist was anderes.
Zumal WEISSABGLEICH in diesem Sinne nicht unbedingt etwas mit WEISS zu tun hat.
Deine Bilder sind alle sehr blaustichig.
Darf man Fragen welche Knipse die gemacht hat ?
Vielleicht finden wir eine Lösung.. mfg bast
 

Oben