Dickdrähtige Chebus...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Hi,

Ich würde gerne wissen, wie die Tests so verlaufen sind. Bin selber auf der Suche nach brauchbaren Chebu's auf Hecht und leichtes Welsangeln. Bei den Spro habe ich meine Bedenken. Könnten evtl. stark genug sein, möchte es aber nicht unbedingt am Fisch testen. Optimal wäre welche mit dickem Draht + Wolfram. 10-21g wären gut, aber bis 18g würden auch reichen.

Hat jemand schonmal diese hier probiert? https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/deka-tungsten-chebu-sinker-silver/
 

angelschorsch

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Ich habe auf Ebay Chebus in Gewichten 30/40 /50 mit 1 mm Stärke gefunden.
Wollte was stabiles für Norwegen auf Pollack.
 

Oben