>Dickbarsch von +40 vor den füßen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skeletor4ever

Belly Burner
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
hi leute brauch dringend hilfe dreh durch und zwar angel ich zurzeit an einem wasserwerk wo man sichttiefen bis 2 m hat und wo der grund steil abfällt so jetzt zu meinem problem und zwar ist vor meinen füßen ein auslauf in 2 m tiefe und dieser dickbarsch schwimmt immer wieder rein und wartet da auf was weiß ich was und draußen sitzen die kleinen barsche sobald ich einen kleinen gummifisch oder hell gie runter lasse kommt er raus guckts sich an und verschwindet wieder in dem auslauf hat einer von euch eine idee habs auch nochmal mit wurm probiert nur das problem ist das die kleinen barsche schneller sind :roll:
danke schon mal im vorraus
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
immer weiter probieren...wenn du sportlich bleiben willst,ansonsten bleibt da nur der alte anstecker..natürlich "nicht"lebendig!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Habe beim Barsche auf Sicht anwerfen gute Erfahrungen mit weightless gefischen Crosstails.
Hatte auch schonmal ein Treffen mit einem Ü40er, der minutenlang den vor ihm schwebenden Killer Bill anglotzte, die Stacheln aufstellte, aber einfach nicht anbeißen wollte :evil:
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
nimm ma n dropshotgummi und wedel ihm solang vor der nase rum, bis er ihn nimmt.
wenn die kleinen drauf gehen, dann nim was in der dimension um die 10cm
(z.b. 4" hog impact), des kriegen die kleinen nich rein und der große schon
und wenn er nach ner stunde nich beißt wedel weiter=)
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Hi,

das gleiche hatt ich auch schon mal, allerdings ist er mir 3 mal hinter nem Popper her geschwommen und wollte nich beisen, auch den squirell wollte er dann nicht nehmen...

gruß Jogi
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Vielleicht triffst du ihn mit ner Armbrust oder so was wenn er grad rausschwimmt! XD! Nimm mal ne rute wo du nen großen gummifisch hin hängst und ihn dann zum anlocken raus lockst. Dann wirf schnell die rute mit einem dicken würmer knäul rein und du hast ihn!!!!!
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich würds auch so machen wie chris.
oder mit nem köderfisch.
was ich allerdings auch immer wieder mache ist, dass ich z.B. nen illex neon flick wacky präsentiere.
dann meint der barsch des is´n echter wurm und schwups isser weg^^.
des mit dem wacky würd ich dir aber nur raten wenn du den fisch unbedingt mit kunst fangen willst.
wenn dir des egal is häng n paar würmer oder nen köfi ran.

greazZe markus
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
:lol: :lol: :lol: jungs ich hab ihn gekriegt :lol: :lol: :lol: war so spannend meine beine haben gezietert hab einfach einen wum an einen jigkopf um die 20 gramm gemacht und runtergelassen er hat nur hinten am ende des wurm geknabbert dachte mir dann ok leichteren kopf hab dann nen 2 gramm jigkopf montiert und flup war der wurm mit allen weg und dann gings rund das ich sogar baden gehen musste für ohn :roll: weil er sich so in kraut gesetzt hat das ich nicht ohne schwimmen gehen rausbekommen hätte unten paar bilder größe war 45 cm
 

Anhänge

72.jpg

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
ja er schwimmt wieder war perfekt gehakt und hat das auch alles gut weggesteckt
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
dickbarsch auf sicht
geiler gehts echt nicht!!!!!!!!!1
dickes petri
ich sags ja immer
ausdauernd muss man sein
 

RapfenMike

Angellateinschüler
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wenn nix geht....Tauwurm geht immer. So konnte ich auch die großen Barsche im Rhein unter der Autobahnbrücke überlisten. Einfach einen scharfen Einzelhaken auf die Hauptschnur gebunden, Tauwurm drauf und rein in die Fluten. Gibt fast nix geileres als auf Sicht zu angeln !!!
PETRI
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Skeletor4ever schrieb:
:lol: :lol: :lol: jungs ich hab ihn gekriegt :lol: :lol: :lol: war so spannend meine beine haben gezietert hab einfach einen wum an einen jigkopf um die 20 gramm gemacht und runtergelassen er hat nur hinten am ende des wurm geknabbert dachte mir dann ok leichteren kopf hab dann nen 2 gramm jigkopf montiert und flup war der wurm mit allen weg und dann gings rund das ich sogar baden gehen musste für ohn :roll: weil er sich so in kraut gesetzt hat das ich nicht ohne schwimmen gehen rausbekommen hätte unten paar bilder größe war 45 cm

na das nenn ich doch mal einsatz. :lol:

petri!
 

Oben