1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

>Dickbarsch von +40 vor den füßen

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Skeletor4ever, 15. Juli 2009.

  1. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    hi leute brauch dringend hilfe dreh durch und zwar angel ich zurzeit an einem wasserwerk wo man sichttiefen bis 2 m hat und wo der grund steil abfällt so jetzt zu meinem problem und zwar ist vor meinen füßen ein auslauf in 2 m tiefe und dieser dickbarsch schwimmt immer wieder rein und wartet da auf was weiß ich was und draußen sitzen die kleinen barsche sobald ich einen kleinen gummifisch oder hell gie runter lasse kommt er raus guckts sich an und verschwindet wieder in dem auslauf hat einer von euch eine idee habs auch nochmal mit wurm probiert nur das problem ist das die kleinen barsche schneller sind :roll:
    danke schon mal im vorraus
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    immer weiter probieren...wenn du sportlich bleiben willst,ansonsten bleibt da nur der alte anstecker..natürlich "nicht"lebendig!
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Habe beim Barsche auf Sicht anwerfen gute Erfahrungen mit weightless gefischen Crosstails.
    Hatte auch schonmal ein Treffen mit einem Ü40er, der minutenlang den vor ihm schwebenden Killer Bill anglotzte, die Stacheln aufstellte, aber einfach nicht anbeißen wollte :evil:
     
  4. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    nimm ma n dropshotgummi und wedel ihm solang vor der nase rum, bis er ihn nimmt.
    wenn die kleinen drauf gehen, dann nim was in der dimension um die 10cm
    (z.b. 4" hog impact), des kriegen die kleinen nich rein und der große schon
    und wenn er nach ner stunde nich beißt wedel weiter=)
     
  5. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    Hi,

    das gleiche hatt ich auch schon mal, allerdings ist er mir 3 mal hinter nem Popper her geschwommen und wollte nich beisen, auch den squirell wollte er dann nicht nehmen...

    gruß Jogi
     
  6. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht triffst du ihn mit ner Armbrust oder so was wenn er grad rausschwimmt! XD! Nimm mal ne rute wo du nen großen gummifisch hin hängst und ihn dann zum anlocken raus lockst. Dann wirf schnell die rute mit einem dicken würmer knäul rein und du hast ihn!!!!!
     
  7. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ich würds auch so machen wie chris.
    oder mit nem köderfisch.
    was ich allerdings auch immer wieder mache ist, dass ich z.B. nen illex neon flick wacky präsentiere.
    dann meint der barsch des is´n echter wurm und schwups isser weg^^.
    des mit dem wacky würd ich dir aber nur raten wenn du den fisch unbedingt mit kunst fangen willst.
    wenn dir des egal is häng n paar würmer oder nen köfi ran.

    greazZe markus
     
  8. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Würde es mal mit nem echten Wurm am DS versuchen.
    Oder hat n Fischfetzen. Irgenwas was Stinkt.
     
  9. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    :lol: :lol: :lol: jungs ich hab ihn gekriegt :lol: :lol: :lol: war so spannend meine beine haben gezietert hab einfach einen wum an einen jigkopf um die 20 gramm gemacht und runtergelassen er hat nur hinten am ende des wurm geknabbert dachte mir dann ok leichteren kopf hab dann nen 2 gramm jigkopf montiert und flup war der wurm mit allen weg und dann gings rund das ich sogar baden gehen musste für ohn :roll: weil er sich so in kraut gesetzt hat das ich nicht ohne schwimmen gehen rausbekommen hätte unten paar bilder größe war 45 cm
     

    Anhänge:

    • 72.jpg
      72.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      132
  10. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    na dann petri :D ,und schwimmt er wieder :?:


    greetz
     
  11. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Yeah! Glückwunsch, dass du ihn noch überlisten konntest!
     
  12. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    hi,

    na das nenn ich mal geil..... petri

    gruß jogi
     
  13. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    ja er schwimmt wieder war perfekt gehakt und hat das auch alles gut weggesteckt
     
  14. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sauber sauber! Glückwunsch auch von mir! :wink:
     
  15. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    dickbarsch auf sicht
    geiler gehts echt nicht!!!!!!!!!1
    dickes petri
    ich sags ja immer
    ausdauernd muss man sein
     
  16. Refano

    Refano Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Respekt!
     
  17. RapfenMike

    RapfenMike Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Wenn nix geht....Tauwurm geht immer. So konnte ich auch die großen Barsche im Rhein unter der Autobahnbrücke überlisten. Einfach einen scharfen Einzelhaken auf die Hauptschnur gebunden, Tauwurm drauf und rein in die Fluten. Gibt fast nix geileres als auf Sicht zu angeln !!!
    PETRI
     
  18. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    na das nenn ich doch mal einsatz. :lol:

    petri!
     

Diese Seite empfehlen