• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
hallo,

ich hätte gerne information über die diabolo3 von balzer und zawar über die spin 45 und über die heavy jig mit 8-60g wg

danke
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
willst du dir diabolo 3 kaufen? Es gibt nämlich schon diabolo 4. Zu diabolo 3 kann ich nur sagen geile blanks; die sind super für den preis. schau mal bestimmt bekommst du die alte jetzt billiger. übrigens die "neue" siehst du hier:
http://www.balzer.de/categories.php?cid=2&sub_cid=2|209
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Also, ich hab die Balzer DIABOLO III Jig 2-20g 2.55m, und bin mit den Gerät total zufrieden. Einfach eine geile Aktion, leicht, und Spaß macht die Rute auf jeden Fall beim leichten Spinnfischen. Blank sieht top aus. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, kann die Rute nur weiterempfehlen.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
So, hab mir jetzt noch den kleinen Bruder geholt, und zwar die "Balzer DIABOLO III Spin25 1.80m 3-25g" zum Twitchen und für enge Stellen, evtl. noch fürs DropShot-Fischen, wos möglich ist. Bin einfach von dem Teil begeistert, schicker Blank, Griff, Rollenhalter und Ringe......kann ich nur empfehlen. Hat auch ein gute Preis-/Leistungsverhältnis (24.99€)
 

Oben