1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Diablo III

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TheFIscher94, 16. Dezember 2007.

  1. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    hallo,

    ich hätte gerne information über die diabolo3 von balzer und zawar über die spin 45 und über die heavy jig mit 8-60g wg

    danke
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ TheFIscher94

    Na klar doch! Wenn Du mal bitte hier schauen möchtest !

    MfG Schlotterschätt
     
  3. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    lol????das ist ein katalog das hab ich auch
     
  4. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    willst du dir diabolo 3 kaufen? Es gibt nämlich schon diabolo 4. Zu diabolo 3 kann ich nur sagen geile blanks; die sind super für den preis. schau mal bestimmt bekommst du die alte jetzt billiger. übrigens die "neue" siehst du hier:
    http://www.balzer.de/categories.php?cid=2&sub_cid=2|209
     
  5. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    ich kauf mir fast nur balzer und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht.
    empfehlen kann ich auch die natural power IM10 spin 45 :
    http://www.balzer.de/products.php?pid=216&cid=2
    oder die ältere Version der Martix (leider nicht mehr erhältlich) da hab ich die spin 25 in 2,40m.
     
  6. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    ich habe einen händler der besorgt mir alles für denn halben preis
     
  7. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Also, ich hab die Balzer DIABOLO III Jig 2-20g 2.55m, und bin mit den Gerät total zufrieden. Einfach eine geile Aktion, leicht, und Spaß macht die Rute auf jeden Fall beim leichten Spinnfischen. Blank sieht top aus. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, kann die Rute nur weiterempfehlen.
     
  8. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    ok danke
     
  9. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    So, hab mir jetzt noch den kleinen Bruder geholt, und zwar die "Balzer DIABOLO III Spin25 1.80m 3-25g" zum Twitchen und für enge Stellen, evtl. noch fürs DropShot-Fischen, wos möglich ist. Bin einfach von dem Teil begeistert, schicker Blank, Griff, Rollenhalter und Ringe......kann ich nur empfehlen. Hat auch ein gute Preis-/Leistungsverhältnis (24.99€)
     

Diese Seite empfehlen