Deutsche Video Review zum Transport-Rollwagen“C-TUG“ von Railblaza

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bluefin

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
15
Ich habe ein neues Video online.
Es ist eine deutsche Review zum Kajak- und Schlauchboot Transport-Rollwagen “C-TUG“ von Railblaza:

[video=youtube_share;o_Tz_Wc0s5Y]https://youtu.be/o_Tz_Wc0s5Y[/video]

Freue mich über Likes und neue Abonnenten. :D

Der C-TUG wird aus Polymer hergestellt und ist daher vollkommen rostfrei. Die Achsen sind aus NIRO-Stahl. Die Auflageflächen sind stufenlos verstellbar und praktisch jeder Kielform anzupassen. Die Oberflächen sind mit einer speziellen Beschichtung versehen, die das Abgleiten eines Bootes weitgehend verhindert. Durch die mitgelieferten Gurte, Breite 37 mm und Länge 5 m, mit Schnallen, können Kayaks und Schlauchboote zusätzlich festgezurrt werden. Für weiche Sandböden gibt es in Option die sogenannten "Sidewinders" zum Aufstecken, die die Lauffläche verbreitern und das Einsinken weitgehend verhindern.







 

axel.schwob

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Website
www.facebook.com
Schönes Teil.
Ich fasse das mal für mein "Gummibötchen" ins Auge.

Wär natürlich schön, wenn das jemand am Wochenende in Dortmund hätte, das ich direkt mal ansehen (eventuell sofort mitnehmen) kann...!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben