• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.616
Alter
33
Ort
Regensburg
Sooo Jungs,
nachdem ich Coronabedingt die letzten Monate fast nicht zum angeln kam (Firma und so) hab ich mir gestern den Nachmittag freigeschaufelt und bin an die Donau gefahren.
Haben gestern einen ordentlichen Schwall Wasser bekommen. Da geht normalerweise immer was.

Fünfter Wurf, Tock, Hängt.

Endergebnis: 97cm :)
5AB2D9C8-6B47-4182-A574-BE4E98434D24.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Sooo Jungs,
nachdem ich Coronabedingt die letzten Monate fast nicht zum angeln kam (Firma und so) hab ich mir gestern den Nachmittag freigeschaufelt und bin an die Donau gefahren.
Haben gestern einen ordentlichen Schwall Wasser bekommen. Da geht normalerweise immer was.

Fünfter Wurf, Tock, Hängt.

Endergebnis: 97cm :)
Anhang anzeigen 134301
Ganz dickes Petri! Ein bisschen Regen noch und @SlidyJerk muss sich warm anziehen!
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.616
Alter
33
Ort
Regensburg
Ja Jungs, Danke für die Blumen! Das war wirklich eine rießige Überraschung.
Mit Fisch hab ich gerechnet, allerdings nicht in diesen Ausmaßen.

Die Sommerzander sind leider immer so schlank, im Herbst hätte dieser Fisch ganz andere Ausmaße. Anbei noch ein Foto von dem Traumzander! Hab übrigens 1,94m :)

7CE08153-E341-40FB-A4D7-885242AF5426.jpeg
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Sooo Jungs,
nachdem ich Coronabedingt die letzten Monate fast nicht zum angeln kam (Firma und so) hab ich mir gestern den Nachmittag freigeschaufelt und bin an die Donau gefahren.
Haben gestern einen ordentlichen Schwall Wasser bekommen. Da geht normalerweise immer was.

Fünfter Wurf, Tock, Hängt.

Endergebnis: 97cm :)
Anhang anzeigen 134301

Ja leck! Dickes Petri! Und dann noch mit kurzer Hose und Brennnesseln ...
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Was ein toller Fisch,
Petri,
fang ihn einfach nochmal im Herbst.
VG von den Nibelungen
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Ganz dickes Petri! Ein bisschen Regen noch und @SlidyJerk muss sich warm anziehen!
Ja mein Fehler. Den King 2019 sollte man nicht herausfordern! Ich sammle hier verkrampft die lütten 80er, @dudie schaufelt sich “mal einen Nachmittag frei” und fängt mit “So Jungs....” an. Heftig!
Ich habe mein Probesitzen schon mal beendet.
Ganz dickes Petri meinerseits!
(Gibt’s schon den Donau-Havel-Kanal?)
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.616
Alter
33
Ort
Regensburg
Petri Dank in die Runde!
Bin auch heute immer noch total baff.
Ich bleibe natürlich dran, „meine“ Zanderzeit kommt ja erst noch. Bin gespannt was 2020 noch so hat für mich! :)
An Sonnenschein und Zanderangeln könnte ich mich allerdings wirklich gewöhnen! :)
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
vermutlich werden wir noch ganz tolle Fische hier präsentiert bekommen,
auch bei uns kann man(n) momentan richtige Monster sehen.
Ich für meinen Teil muss sagen dass ich dieses Jahr schon mehr große Zander am Wasser gesehen habe als je zuvor!
Tiere von 92 und 95 cm dabei.
Auch ich selbst habe dieses Jahr mehr Glück, allerdings kann ich leider nicht fotografieren.
Ich hatte schon riesen Spaß am
30.7. mit einem 70 er
dann in Folge
13.7. 81 cm,
14.7. 71 cm,
24.7. 85 cm,
27.7. 77 cm,
05.8. 80 cm,
ich war so beeindruckt von der 92er Dame des Kollegen, die ich von Nahem sah, dass ich tatsächlich die Hoffnung habe meinen PB dieses Jahr zu knacken,
allerdings aus einer Zeit wo Gummifische noch nicht so gängig waren.
Verzeiht mir das Bild
VG von den Nibelungen
 

Anhänge

050820 Zander 80.jpg

Nick Adams

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2020
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
324
Ort
FFM
Ja Jungs, Danke für die Blumen! Das war wirklich eine rießige Überraschung.
Mit Fisch hab ich gerechnet, allerdings nicht in diesen Ausmaßen.

Die Sommerzander sind leider immer so schlank, im Herbst hätte dieser Fisch ganz andere Ausmaße. Anbei noch ein Foto von dem Traumzander! Hab übrigens 1,94m :)

Anhang anzeigen 134304
Toller Fisch und auch super fotografiert wie ich finde! Da sieht man mal was für ein wunderschönes Biest so ein großer Zander ist! Meistens kommt das Bildern nicht so gut rüber, wie beeindruckend diese Fische in der Realität sind.
Auf jeden Fall Petri dazu!
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Ich war bis heute für eine Woche mit der besten Ehefrau von allen in Regensburg An der Donau Ferien gemacht... ohne Angeln! Wunderschön dort! Als das Wasser nach dem Regen diese Woche hoch ist, hab ich vermutet es müsste jetzt doch geil dort auf Zettis sein... et voila ... Dudie mit dem Hammerfisch! Ganz fett Petri von mir! Weiß gar nicht ob ich nach Slidys Mega Serie(n) und Dudies Beginn der Zandersaison überhaupt noch mitmachen soll beim Zanderking! Nochmal Ganz dick Petri Jungs...
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich war bis heute für eine Woche mit der besten Ehefrau von allen in Regensburg An der Donau Ferien gemacht... ohne Angeln! Wunderschön dort! Als das Wasser nach dem Regen diese Woche hoch ist, hab ich vermutet es müsste jetzt doch geil dort auf Zettis sein... et voila ... Dudie mit dem Hammerfisch! Ganz fett Petri von mir! Weiß gar nicht ob ich nach Slidys Mega Serie(n) und Dudies Beginn der Zandersaison überhaupt noch mitmachen soll beim Zanderking! Nochmal Ganz dick Petri Jungs...
Bronze ist doch noch drin ;)
 

Oben