Der "Was macht ihr im Winter-Thread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Also ich hab mir fest vorgenommen, endlich mal Eisangeln zu gehen. Genug Seen in der Umgebung gibt es ja.
Ansonsten werde ich mich um mein Boot kümmern und C&C Tiberian Sun zocken! Ein Spiel aus meiner Jugend....
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
-ruten&rollen warten(waschen,fetten etc.
-neue lures kaufen
-mehr zeit mit der freundin und beim sport verbringen

die fische in ruhe laichen lassen(solltet ihr auch tun9 ;)
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
auf eis wird es den plötzen und bleien an den kragen gehen!!
und dann werde ich den ganzen winter über sparen damit ich mir am ende der schonzeit ne neue spasscombo zulegen kann.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
Ich warte jetzt schon auf meine Rutenbauindegrenzien. Ich hab's ja schonmal gepostet - eine Eigenbau-Shobu bahnt sich ihren Weg aus meinem Hirn auf meine Werkbank!!! MUAHAHAHAHA!!!!

Wobbler habe ich erstmal genug, sogar nachdem ich bestimmt 1/4 meiner Baits wieder vertickt habe.

Aber es gibt soooo schönes Gummigedöhns! Die herrlichsten Craws werden den Weg in mein Köderarsenal finden...
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
auf eis warten, auf eisangeln und warten das das eis wegtaut ....
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
meine neue skelli bewundern :D
ich habe meine alte skelli einschicken lassen, weil der rollenhalter kaputt war. Hab jetzt eine komplett neue rute bekommen. *freu*
dabei war auf der rute keine garantie mehr drauf-´. :wink:
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ich habe mich schon damit abgefunden das ich wahrscheinlich bis zum 1.5. nichtmehr vernünftig zum angeln komme.habe schon angefangen die erste rolle zu zerlegen und zu reinigen.danach kommen die ruten dran.
nebenbei habe ich noch ein kleines projekt am laufen.ich habe vor alles an gekauftem tackle in ner kiste zu sammeln um dann mal zu schauen was sich am ende des langen angelentzuges alles gesammelt hat.wenn ich es durchhalte werde ich dann mal die sammlung posten.25 spinnerbaits, 10 asp spinner und 2 wobbler sind schon drin ;-)
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
286
Ort
Wien
spinner1982 schrieb:
25 spinnerbaits, 10 asp spinner und 2 wobbler sind schon drin ;-)

für den anfang nicht schlecht=P

ich hab schon ne riesen bestellliste für CAMO und für A&M
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
snowboarden,...und in der Hütte mich mit Jagertee verzaubern!
 

Oben