Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Hier mal meine ersten Swim/Glide baits, sind die üblichen Verdächtigen. Deps Slide Swimmer 175SS, Deps Bullshooter 160SS, Imakatsu Replicator DSF und ein Spro KGB Chad shad. Freu mich schon auf den ersten Einsatz.
 

Anhänge

IMG20240112201820.jpg

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Wirklich tolle Farben, die zwei kleinen. Wird mal als Alternative zu 110er Twitchbaits getestet.
Animiert sind sie in meinen Augen keine Alternative zu Twitchbaits, geleiert sind sie aber ne Waffe. Habe selten so schön laufende kleine SBs gesehen.
Sind aber auch Floater, von daher laufen sie recht Oberflächennah und müssen um auf Tiefe zu kommen ein wenig "bebleit" werden.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Animiert sind sie in meinen Augen keine Alternative zu Twitchbaits, geleiert sind sie aber ne Waffe. Habe selten so schön laufende kleine SBs gesehen.
Sind aber auch Floater, von daher laufen sie recht Oberflächennah und müssen um auf Tiefe zu kommen ein wenig "bebleit" werden.
Hab gestern die "Golfschläger-Bebleiung" bekommen, damit sollte sich das machen lassen. Ansonsten bin ich hier an der Nahe mit viel Kraut und flachem Wasser gesegnet, da passt das.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Animiert sind sie in meinen Augen keine Alternative zu Twitchbaits, geleiert sind sie aber ne Waffe. Habe selten so schön laufende kleine SBs gesehen.
Sind aber auch Floater, von daher laufen sie recht Oberflächennah und müssen um auf Tiefe zu kommen ein wenig "bebleit" werden.
Kleiner Nachtrag: Laut Packung sind das "Slow Sinker". Ist der 115er. Mal schauen, was die Realtität sagt.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Kleiner Nachtrag: Laut Packung sind das "Slow Sinker". Ist der 115er. Mal schauen, was die Realtität sagt.
Jetzt bin ich verwirrt. Leg meine heute Abend mal ins Waschbecken, bin der Meinung das meine ohne Unterstützung oben bleiben. Aber wie auch immer liefern werden sie.
 

Oben