Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.125
Gut, weiß ich Bescheid, dass ich das Ding nicht benötige. Forum kann nicht nur zum Kaufen anregen, sondern auch vor Fehlkauf bewahren.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.371
Alter
31
Ort
Bayern
Gut, weiß ich Bescheid, dass ich das Ding nicht benötige. Forum kann nicht nur zum Kaufen anregen, sondern auch vor Fehlkauf bewahren.
Finds auch eher ein Gimmick. Wenn man ihn stehen lassen könnte und er dreht sich weiter wie ein Flash Boost, dann würde es durchaus Sinn machen.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ok, aber ihr dürft hier nicht den mechanischen Grund vergessen....Unterwasser kann sich nicht weiter drehen, da das Wasser die Bewegungsenergie direkt bremst. Die Flashboost Technologie funktioniert ja auch nur, weil das Blättchen im inneren des Köders nur Luftwiderstand hat und dort einfacher nachvibrieren kann
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.125
Ja, ich hätte selbst drauf kommen können, habe jedoch vor meiner Frage an dich nicht weiter über die eventuelle Funktionsweise nachgedacht. Mir ging es lediglich darum, ob das Teil im Stillstand Reize aussendet, denn in Bewegung machen Zweiteilige für mich schon ohne Gimmicks genügend Action.
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Der Abu Garcia Beast 175 F ist direkt aus Japan eingetroffen. Auch wenn ich den Druck nicht schon finde. Er sieht aus wie so ein altes Fernseh Bild mit diesen grünen und violetten Punkten. Vielleicht ist das aber einfach nur der Style?!

Mit den zwei runden und zwei eckigen Lippen und den zwei Schwänzen kann man aber nicht jammern für etwa 20 Euro all in.

20231215_160933.jpg

20231215_161237.jpg
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Der Abu Garcia Beast 175 F ist direkt aus Japan eingetroffen. Auch wenn ich den Druck nicht schon finde. Er sieht aus wie so ein altes Fernseh Bild mit diesen grünen und violetten Punkten. Vielleicht ist das aber einfach nur der Style?!

Mit den zwei runden und zwei eckigen Lippen und den zwei Schwänzen kann man aber nicht jammern für etwa 20 Euro all in.

Anhang anzeigen 273985

Anhang anzeigen 273986
Dafür das der bei fish candy 40 plus Versand kosten soll o_O
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
@Heiko72 ich war heute kurz damit am Wasser. Ich habe den Glide Mode ohne Lippe und den Sub Surface Mode ausprobiert. Ich finde den Lauf super und er ist einfach zu führen. Ich habe ich bei Amazon in Japan gekauft da war er für knapp über 15 Euro drin, wenn du eh mehr kaufst und sich der Versand etc. auf mehrere Posten aufteilt ist das mega human.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Liebe Glidebaiter, bin noch in den Anfängen und bis jetzt gibt es bei mir nur den Molix Glidebait 178. Ich weiss das es für Glidebaits so ne steifen Plastikhüllen gibt (gl aus Japan) zum aufbewahren, vielleicht kann das hier versammelte Schwarmwissen weiter helfen. Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.136
Ort
Osnabrück
Liebe Glidebaiter, bin noch in den Anfängen und bis jetzt gibt es bei mir nur den Molix Glidebait 178. Ich weiss das es für Glidebaits so ne steifen Plastikhüllen gibt (gl aus Japan) zum aufbewahren, vielleicht kann das hier versammelte Schwarmwissen weiter helfen. Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.
Meinst du die Surppa Lurecase?
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Liebe Glidebaiter, bin noch in den Anfängen und bis jetzt gibt es bei mir nur den Molix Glidebait 178. Ich weiss das es für Glidebaits so ne steifen Plastikhüllen gibt (gl aus Japan) zum aufbewahren, vielleicht kann das hier versammelte Schwarmwissen weiter helfen. Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.
Die Dinger heißen Bait Wraps
 

Oben