• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.626
Ort
Mittelfranken
Sehr schöne Köder, kann man die bei dir auch erwerben? Oder nur wennst du sie in den Marktplatz stellst?
Grüße Frankenkopf
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Ich nochmal ;-)

Nun noch was spezielles ich hab da die Körper mal mit durchsichtigem Resin gedruckt. Dabei entsteht der Effekt das der Körper nach der Bemalung noch teilweise durchsichtig ist. Ich finde das ist ein schöner Effekt der da zu Stande kommt.
Die Firetiger sind hier meiner Meinung nach gut geworden. Wenn ich die Köder gegen das Licht halte scheint da immer noch etwas durch.
Wenn ich die Köder dagegen in Weiß drucke decken die Farben recht gut so wie von mir gewünscht.
Hier noch ein paar Bilder von den 12 Gramm Ködern.
Wirklich klasse Arbeit!
Wie sind die Maße des Spinnerblattes wenn ich fragen darf?
3D Drucker sind schon cool :D

Lg Merlin
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.626
Ort
Mittelfranken
So der Test war erfolgreich.
Geliefert hat heute vor allem der Spinjig in 6,5gramm mit Schwarzem Rücken, roter Bauch und Schuppendekor.

Ösen sind auch stabil, davon zeugte ne 3m Buche die ich dem Biber entwendet hab und somit meinen Arbeitsdienst erledigt ist

Meine Kollegen sind begeistert und wollen a welche.

Bekommst die Tage bestimmt ne PM @Fliegenfisch

Beste Grüße
Frankenkopf
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben