Der skipping Info thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mannheimer

Echo-Orakel
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Wobei mit der slx dc ja den Jackpot auf @Krüppelschuster gemacht hast...
[...]
Sorry, dass versteh ich nicht ganz. Was meinst du damit? :sweatsmile:

Eigentlich steht ein Video mit Passantenfragen aus.
meine Lieblingsfarbe+Antwort: „gibts hier eigentlich Fische?“ - „Nein“
[...]

Die Leute sind dank gut abgeschirmten Mikrofon nicht hörbar. Meine Kamerafrau hat bei Passantenfragen die "schwere" Kamera immer hängen lassen, weil ihre Arme ja schon weh getan haben :emoji_grin:. Könnte also nur aus dem Nähkästchen plaudern ohne wirklich Videomaterial zu liefern, weiß nicht, ob das für die Zuschauer Interessant genug ist. :p
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Ich habe gestern mal Bassmaster Live verfolgt. Aus meiner europäischen Sicht eine sehr fragwürdige Veranstaltung, besonders die Wiegezeremonie... Na denn.
Die Top 10 haben wohl weitgehend nur geskippt, weil in Mangroven und so gefischt wurde. Die fahren mit ihrem Boot ja wirklich 8 Stunden lang 10 m vom Ufer entfernt rum und ballern alle 10 Sekunden alle möglichen Baits ins Gehölz. Sportliche Leistung. Erstaunlich, dass einige wirklich dicke Jungs dabei überhaupt mithalten können.
Traditionell kurbelt der Amerikaner ja auch rechts. Dennoch wirft er auch mit dem rechten Arm und muss dabei immer umgreifen. Ne gewisse Eleganz hat das irgendwie, auch wenn es aus meiner Sicht eine unnötige Bewegung ist. Wer aber in Inch und Unzen rechnen möchte, anstatt anständige metrische Werte zu nutzen, der muss das wohl so tun.
 

Oben