Der "Schaut was ich mir nicht leisten kann" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Re: "Ich hätt´s gern, kann´s mir aber grad nicht leisten"

Als Rod hätte ich gerne die hier, kombiniert mit der hier.

da fehlt neben dem geld aber auch das können^^
 
B

Barschking96

Gast
Re: "Ich hätt´s gern, kann´s mir aber grad nicht leisten"

Also ein Kollege von mir hat ne Pagani sau geil nachgebaut ,dazu die CC51 des Nichtanglers1961 und ich hab die Combo (fast) vor mir! xD
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wieder ein Thema wo einem das Geld aus den Taschen fällt ;)
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
aber imho an sich ne sehr coole idee für´n fred, bei den ganzen
guck-ma-was-ich-hab-und-du-nich-geschichten, die´s ja praktisch
in jedem forum gibt.
*daumenhoch*
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Och ich bin auch Schüler und ich glaub ich bin noch n Stück jünger als Du . Da hilft nur eisernes Sparen im Sommer Rasenmähen , Ställe ausmisten ( jo leb aufm Land ) usw. und hallt das Geld für nichts anderers ausgeben zumindest keine Großen Anschaffungen :wink: dann klappts irgentwann . Das Größte Problem sin aber das meine Eltern das nich wollen das ich mir für so viel Geld Ruten bestell . Da hilft dann nur nerven bis es ihnen egal is :D .




Gruß Nico
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Gerino schrieb:
Och ich bin auch Schüler und ich glaub ich bin noch n Stück jünger als Du . Da hilft nur eisernes Sparen im Sommer Rasenmähen , Ställe ausmisten ( jo leb aufm Land ) usw. und hallt das Geld für nichts anderers ausgeben zumindest keine Großen Anschaffungen :wink: dann klappts irgentwann . Das Größte Problem sin aber das meine Eltern das nich wollen das ich mir für so viel Geld Ruten bestell . Da hilft dann nur nerven bis es ihnen egal is :D .




Gruß Nico

:lol: richtige Einstellung!!! Bin auch Student und muss nebenher ackern wie ein blöder um mir ab und zu etwas dafür zu gönnen!
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Au man wenn ich drann denke was ich für Geld für Genusmittel ausgegeben habe, 8O da könnt ich ne ganze megabass Fabrik für kaufen :lol:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Mit 26 sind diese Sachen STANDARD 8) und rauchen tu ich eh nicht!!
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Kanalbarschjäger schrieb:
Was ist nur aus der Jugend von heute geworden...
Früher haben wir auf Bier, "Rauchstoff" und Frauen gespart!!!

....legendär

Ich will doch noch mein Leben genießen.
Sparen wie ein ...... um mir ne MB Rute zuholen, sorry verstehe ich nicht!
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Kanalbarschjäger schrieb:
Was ist nur aus der Jugend von heute geworden...
Früher haben wir auf Bier, "Rauchstoff" und Frauen gespart!!!




Desshalb hab ich ja geschrieben keine großen Anschaffungen . N Bisschen Geld geht auch beim '' Eisernen Sparen '' fürn Spaß drauf :D .
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Gerino schrieb:
Och ich bin auch Schüler und ich glaub ich bin noch n Stück jünger als Du . Da hilft nur eisernes Sparen im Sommer Rasenmähen , Ställe ausmisten ( jo leb aufm Land ) usw. und hallt das Geld für nichts anderers ausgeben zumindest keine Großen Anschaffungen :wink: dann klappts irgentwann . Das Größte Problem sin aber das meine Eltern das nich wollen das ich mir für so viel Geld Ruten bestell . Da hilft dann nur nerven bis es ihnen egal is :D .




Gruß Nico


nur ist so eine rute es dann auch wirklich wert das man da soviel sparen muss arbeiten muss und so weiter???

ich denke nicht eine abu oder pum würde die sache genauso gut erledigen-aber steht denn eben kein mb drauf :roll:


was ich mir in moment noch nicht leisten kann aber nach meinem studium gönnen werde ist ein:

Lund rebel xl ss 1625!!!das was fürs leben-und mein alter angelkahn muss dann eh in die ewigen jagdgründe langsam abdanken!
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Will ja auch nich sagen das die Deutschen Herrsteller schlechte Produgte vertreiben , aber insbesondere beim Casten mit UL Ködern is es nunmal ein Unterschied find ich zumindestens .



Gruß Nico
 

Oben