Der "Schaut was ich mir nicht leisten kann" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Wollt mal diesen Thread eröffnen um einfach mal zu zeigen, was man alles so für sein sauer verdientes Geld (wenn man(n) es denn hat) bekommen kann.
Hier könnt Ihr alles posten was teuer und ausgeflippt ist.
Damit die Sache hier läuft, fang ich einfach mal an :D

Folgendes hab ich bei ebay endeckt, für 500 $ kein Schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/Spring-Loaded-Wo...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item5885d992a3
bild

Den kennen wahrscheinlich die meisten schon 8O
http://translate.google.de/translat...AA&prev=/search?q=1+million+dollar+lure&hl=de
bild

Leider hab ich die 1.000.000 Dollar Rute nicht mehr gefunden aber evtl. hat ja wer anderer noch den Link.
So und nun seid Ihr dran :wink:
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Das Teil würde ich mir in eine Vitrine stellen, nur zum Angucken... :lol:
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Wollt mal fragen ob sich schon jemals einer von Barschalarm bei Mac Daddy´s was gekauft hat??? Is ja wahnsinn! 8O
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Der Stecken sieht ja schon fast zu High End aus zum Angeln :)
aber wenn ich ihn hätt wäre er schon längst mit mir am Wasser gewesen!
mfg
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
hmm,.... ich finde diese Mac Daddy Blinker extrem hässlich, würde niemals so viel Geld für son hässliches Etwas ausgeben.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
F..k warum komm ich nur aus so armen Verhältnissen :cry: :? :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bei der Arms ist das Problem nicht der Preis, sondern die Verfügbarkeit wie ich finde. Kaum zu kriegen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@ Nobby:Das sieht dir ähnlich,du würdest dir glatt son Ding bestellen.Naja warum auch nich ? Das letzte Hemd hat eh keine Taschen.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
"Ich hätt´s gern, kann´s mir aber grad nicht leisten" Thread

Bewerft mich mit Steinen und wüsten Beschimpfungen falls es so einen Thread schon gibt :wink:
Ich mach mal den Anfang!
http://www.plat.co.jp/shop/catalog/...ng-freshwater/killers-dictator-kg-4660mh.html
Jetzt hat Ogawa San den Preis rausgenommen. :roll:
Gestern kostete das Sahnestück noch 655Euro, und damit meine ich die Rute, Ihr Lustmolche!!! :D
Oder das Röllchen, lechtz!
Die hatte ich mal beim Kay in Eberbach in der Hand.lecker lecker!
http://www.plat.co.jp/shop/catalog/...81_86/flussangeln-binnenseeangeln/opus-1.html

Gruß Axel
 

Oben