Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.215
Alter
29
Ort
NRW
Habe die Tage mal amazon.jp getestet. Habe jetzt keine dhl Gebühren zahlen müssen, wird das von Amazon direkt mit berechnet?
Schnüre sind zum jiggen auf der bc. Rest wegen den schönen Farben und der Keitech zum ausprobieren.
 

Anhänge

IMG_20230722_102223.jpg

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Habe die Tage mal amazon.jp getestet. Habe jetzt keine dhl Gebühren zahlen müssen, wird das von Amazon direkt mit berechnet?
Schnüre sind zum jiggen auf der bc. Rest wegen den schönen Farben und der Keitech zum ausprobieren.
Wenn Amazon der Verkäufer und Versender ist, dürften da eigentlich keine zusätzlichen Gebühren mehr anfallen!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Habe die Tage mal amazon.jp getestet. Habe jetzt keine dhl Gebühren zahlen müssen, wird das von Amazon direkt mit berechnet?
Schnüre sind zum jiggen auf der bc. Rest wegen den schönen Farben und der Keitech zum ausprobieren.
Könntest du die Keitech mal mit einem vergleichbaren Bait als Größenvergleich fotografieren?

Würde mir sehr interessieren!

Vielen Dank vorab und Gruß Chris.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
6.428
Ort
Rheinhessen
Nachdem ich beschlossen habe, für den Dümmer umzudisponieren und statt dem Yak nur das Belly mitnehme (keine Lust, den Anhänger mitzunehmen), musste noch ein Reisemotor her, der dicke 55Lbs ist zu sperrig in der Heckgarage:
1690278885046.jpeg

Für 188,- kann man nicht meckern. Tackle Deals und 10% Code machen es möglich.
 

Oben