Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.228
Alter
29
Ort
NRW
So die Zanderjigge ist angekommen.
Exsence Dc kommt hoffentlich die Tage auch an. Gleich erstmal raus ins schlechte Wetter zum testen.

Edit: Nach der Horror 852C von H&B mit jeglichen Produktionsfehlern, ist diese für mich trotz schlechtem Wickelbild top. Wickeln können se halt net.
 

Anhänge

IMG_20230726_165921.jpg IMG_20230726_165925.jpg IMG_20230726_172119.jpg

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.062
Punkte Reaktionen
4.362
Ort
Linz
Vor kurzem einem Kollegen hier an Bord noch scherzhaft ein Produktfoto davon geschickt...jetzt konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab sie halt bestellt;)
Selten so sexy 20cm gesehen:D
Plus einem 110 R+2 als Gift und ordentlich Werbematerial des Herstellers inkl. Manga-Comic als Gebrauchsanweisung:D
Finde auch die Megabass Luftpolster sehr nice...20230728_154417.jpg20230728_154134.jpg
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.856
Ort
Hessen
Ja, aber die Überraschung kommt dann ggf. bei der Einreise beim Deutschen Zoll ...
Selbst dann wäre es günstiger. ;)
Von Überraschung kann ja kaum die rede sein, denn man kann es sich vorher ausrechnen.
Aber jeder wie er meint. Hab da kein Problem mit, ich war nur etwas überrascht.
Auch muss der Zoll erstmal nachweisen was neu und was alt ist.
 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Selbst dann wäre es günstiger. ;)
Von Überraschung kann ja kaum die rede sein, denn man kann es sich vorher ausrechnen.
Aber jeder wie er meint. Hab da kein Problem mit, ich war nur etwas überrascht.
Auch muss der Zoll erstmal nachweisen was neu und was alt ist.
Nö.
Im Zweifelsfall musst du nachweisen das es nicht neu ist.
Die schätzen auch Preise wenn keine Rechnungen vorliegen oder beigebracht werden können.

Wenn es ums Geld geht versteht der Staat keinen Spaß.
 

Oben