Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43
Neues Fluo für meine Alphas air tw, paar dolive sticks die momentan fangen und Fett für die Wartung. Den Hook Keeper wollte ich mal ausprobieren da ich ja gern Rigs fische und so nicht immer den Haken einhängen muß sondern nur die Schnur hinter hängen beim rumlaufen.
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
Wen man 4 Wochen Krücken hat und nicht raus zum angeln kann, dann muss eben der Affe befriedigt werden! Hatte schon lange überlegt welche Rolle meine Tatula auf der leichten Hechtflitsche ersetzen soll oder ob sie überhaupt ersetzt werden muss… jetzt ist es die Zillion geworden. Auspacken und begrabbeln war schonmal wie Weihnachten… der andere Kram ist nur ganz zufällig noch im Warenkorb gelandet. Und über das “Gift” freue ich mich natürlich auch!
 

Anhänge

IMG_7351.jpeg

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.458
Punkte Reaktionen
9.483
Ort
Neuruppin
Immer wieder erstaunlich wie FedEx und DHL Express abliefern. Bestellungen Sonntag Abend abgegeben und heute Mittag vor der Haustür:
Anhang anzeigen 255987
Bisschen was von Camo kam auch noch an. Wenn jetzt noch die Knob Caps farblich passen würden… das wäre echt der Knaller.

Sehe ich da Mono? Da war doch was mit FC.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.458
Punkte Reaktionen
9.483
Ort
Neuruppin
Wen man 4 Wochen Krücken hat und nicht raus zum angeln kann, dann muss eben der Affe befriedigt werden! Hatte schon lange überlegt welche Rolle meine Tatula auf der leichten Hechtflitsche ersetzen soll oder ob sie überhaupt ersetzt werden muss… jetzt ist es die Zillion geworden. Auspacken und begrabbeln war schonmal wie Weihnachten… der andere Kram ist nur ganz zufällig noch im Warenkorb gelandet. Und über das “Gift” freue ich mich natürlich auch!

Moin. Fallen die 4" Sakamata klein aus? Vllt hast ja nen Referenzbild mit nen 3"/3.5" Dolive Stick.
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
Moin. Fallen die 4" Sakamata klein aus? Vllt hast ja nen Referenzbild mit nen 3"/3.5" Dolive Stick.
3,5” dolive stick vs. 4” sakamatashad

Keine Ahnung wer von beiden Marken sich da jetzt vermessen hat, versteh ich aber nicht wie das teilweise so unterschiedlich sein kann.
 

Anhänge

IMG_7352.jpeg

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
803
Alter
56
Ort
Kassel
Es war schwerer als gedacht, diese Bleie zu finden. Hab sie dann in Dänemark gefunden. Falls jemand eine Deutsche Bezugsquelle kennt immer her damit.

Anhang anzeigen 256054
Gut ich hätte nicht schreiben sollen Bleie sondern Gewichte. Falls jemand weiß aus was sie hergestellt sind, bitte schreiben, ich habe es nicht rausgefunden.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Mach doch mal ein Foto von der Rückseite. Vielleicht steht es da drauf.
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
803
Alter
56
Ort
Kassel
Zuletzt bearbeitet:

Oben