Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.474
Bei mir gab es heute etwas kleines:

Histar Magician L+
20230619_204337-01.jpeg
Wirklich wunderschöne Rute. Mein Foto gibt das natürlich bei weitem nicht so wieder wie die von @kds :D

Und dann gab es heute auch noch "etwas" größeres:

Alucrest Bass Master Pro GT 488 :hearteyes:
20230619_133652-01.jpeg

War zwar ein langer Fahrtweg, aber es hat sich (auf den ersten Blick) gelohnt :p

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Bei mir gab es heute etwas kleines:

Histar Magician L+
Anhang anzeigen 256432
Wirklich wunderschöne Rute. Mein Foto gibt das natürlich bei weitem nicht so wieder wie die von @kds :D

Und dann gab es heute auch noch "etwas" größeres:

Alucrest Bass Master Pro GT 488 :hearteyes:
Anhang anzeigen 256435

War zwar eine langer Fahrtweg, aber es hat sich (auf den ersten Blick) gelohnt :p

Lg Merlin
Mega geil hast es dir tatsächlich gekauft. Viel Spass damit! Halt mich bitte am laufenden wies dir taugt und was du dran so bastelst.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen
Das ist doch hier der "schaut was ich gekauft habe" Thread.
Da ist doch der Ursprung (fast) egal und auch ob es Köder, Tackle oder Zubehör sind... In dem Unterthema " 100% JDM Tackle" wären die Posts sicherlich falsch gepostet, aber hier?! :emoji_thinking:
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
5.232
Ort
French Border - OG
Das ist doch hier der "schaut was ich gekauft habe" Thread.
Da ist doch der Ursprung (fast) egal und auch ob es Köder, Tackle oder Zubehör sind... In dem Unterthema " 100% JDM Tackle" wären die Posts sicherlich falsch gepostet, aber hier?! :emoji_thinking:

HIER geht es nicht um 100% JDM. Ich weiß noch, dass es einen eigenen Ali-Thread gab und alles, was HIER gepostet wurde, wurde verflucht und verbannt. Whatever, wollte nur mal fragen
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
30.236
Ort
Mittelhessen
Für alle die es noch nicht oder nicht mehr wissen:

  • Ihr könnt hier schreiben worüber ihr wollt, völlig egal von welchem Hersteller, völlig egal von welcher Plattform. Es gibt keine Einschränkungen!
  • Ihr könnt Produkt XY von Ali empfehlen so viel ihr wollt.
  • Ihr könnt den Shop von Hersteller XY erwähnen, auch wenn er nur über Ali verkauft.
  • Ihr könnt hier Bilder von Ali Produkten posten und anderen Usern vorstellen.
  • Und wer dann etwas bei Ali kaufen möchte, der geht auf Ali, sucht nach dem Produkt und kauft so viel er will.

Was nicht mehr geht:

  • Ein allgemeines Ali-Sammelthema wird es nicht mehr geben.
  • Links zu AliExpress sind allgemein nicht mehr erlaubt.
  • Links zu offensichtlichen und namengleichen Plagiaten sind verboten, z. B. "Hier gibt es einen Fake OSP Tiny Blitz für den halben Preis des Originals" oder „Fake Shimano Rute für 9,50€“
  • Alle Beiträge und Themen, die nach unserer Ansicht dagegen verstoßen, werden kommentar- und diskussionslos gelöscht.

Nachzulesen dort:

 
C

Csillusz

Gast
Ahhh...Fotos von Ali Tackle dürfen gepostet werden, dann mach ich auch mal mit:D

Bin ja schliesslich nicht ganz unschuldig an @kds seinen Bildern zur Histar:grin:

IMG_20230414_174558.jpg

Sozusagen der "Vorreiter" und die damals erste Magician überhaupt, die von dort auf Reise ging. Ist jetzt aber schon ein paar Wochen her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Ahhh...Fotos von Ali Tackle dürfen gepostet werden, dann mach ich auch mal mit:D

Bin ja schliesslich nicht ganz unschuldig an @kds seinen Bildern zur Histar:grin:

Anhang anzeigen 256497

Sozusagen der "Vorreiter" und die damals erste Magician überhaupt, die von dort auf Reise ging.
Nun schreibe doch Mal wenigstens du was zu dem Ding :)
 
C

Csillusz

Gast
Nun schreibe doch Mal wenigstens du was zu dem Ding :)
Wiso nicht einfach mal eine bestellen, wenn sie dir gefällt?

Ich nenne absichtlich keine Brands, mit der ich die Rute vergleichen würde. Aber was ich weiss, dass so eine Rute hier verkauft sicher um die 400 Euro kosten dürfte. Die ist nicht gut fürs Geld, die ist absolut TOP! Sei es die Verarbeitung (meine ist absolut tadellos) oder auch das top Feedback, welches die Rute gibt. Da gibts im europäischen Markt Hersteller/Brands, die rufen mehr als das doppelte auf und können definitiv nicht mithalten.
 

Oben