Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Ja ist wirklich top, nutze es auch.
Ich muss nur sagen, dass es für das was es tut relativ „schwer“ ist und der Einzugswiderstand deutlich höher sein könnte.

Kann ich so nicht unterschreiben. ICH finde, das Tool ist leicht und der einzugswiderstand perfekt darauf abgestimmt.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab die Schnur auf meiner Barsch-Kombo drauf. Hat hin und wieder mal mit Beifang zu tun gehabt. Bisher wirklich top!
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Also ich liebe diese Schnur!

Genau an Dich dachte ich auch als Fan dieser Schnur ;) Glaube wir hatten das hier mal diskutiert.

Ich mag die Schnur überhaupt gar nicht. Ich hatte Sie mal in nem dünneren Durchmesser auf ner Spinning (so um 12 lbs?) und sie ist ganz komisch aufgefasert. Hab die dann nach 1x Fischen von der Rolle geschmissen. Das Auffasern ging sogar soweit dass die sich irgendwie aufgetrennt hatte und dann auf einmal zwei Schnüre aus meinem Spitzenring geguckt hatten.
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Mich würde ehr die Seaguar interessieren! Bitte mal deinen ersten Eindruck schildern
Hab die Seaguar in #1.5 und #2 auf den „Meerescombos“ fürs jiggen und anderes.
Keine überragende Schnur, aber hält bisher…von Langzeiterfahrung kann ich nach zwei Jahren mit ein paar Wochen Einsatz bisher auch net reden:emoji_v:
Hatte nur 1x nen Windknoten bei der #2er, aber sonst keine unerklärlichen Abrisse oä.
Farbe verblasst eben mit der Zeit, die Markierungen bleiben aber weiterhin sichtbar…
Also wie gesagt für des Geld ne solide Schnur, geht aber bestimmt auch besser-weiß nur net inwiefern, da ich sonst nur FC bzw Nylon hier fische:emoji_sweat_smile:
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ja dafür war sie auch gedacht, hat bei Amazon JP super Bewertungen und wollte die mal auf den Shore Combos testen… alternativ ne Sunline ADV… ?
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.396
Punkte Reaktionen
6.026
Alter
54
Ort
Nähe BER
Geht natürlich zurück, wenn ich Bescheid vom VK bekomme, was ich damit machen soll :rolleyes:
DerAngler verzichtet auf die Rücksendung oder Weiterleitung an den eigentlichen Käufer - kann das Maßband also behalten. DANKESCHÖN !!!

Ich werde es vermutlich bei 50 cm abschneiden, denn mehr brauche ich sowieso nicht :rolleyes:
 

Oben