Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
Das erste mal in Nauen gewesen…bin tatsächlich jetzt nicht zu 100% überzeugt vom Laden - ziemlich unübersichtlich und ungeordnet für mein Geschmack…also klar coole Angebote gibts da schon, hab ja auch bisschen was gekauft aber den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da gibts genug Läden auf ähnlichem Niveau.

B3589F34-E346-4CD2-A397-6E5FDFE4C238.jpeg
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
War auch noch nie da. Aber es scheint mir schon so zu sein, dass es dort Sachen gibt, die sonst nur als Import zu bekommen sind und das zu günstigen Preisen. Das ist doch schon was.
Mir würde das Angebot als richtiger Online-Laden aber reichen.... war einmal vor Jahren im örtlichen Angelladen, das war so deprimierend, dass ich all meinen Kram seitdem online bestellt habe
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.221
Alter
29
Ort
NRW
Das erste mal in Nauen gewesen…bin tatsächlich jetzt nicht zu 100% überzeugt vom Laden - ziemlich unübersichtlich und ungeordnet für mein Geschmack…also klar coole Angebote gibts da schon, hab ja auch bisschen was gekauft aber den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da gibts genug Läden auf ähnlichem Niveau.

Anhang anzeigen 242046
Aber keinen der die guten jdm Ruten nicht mega überteuert verkauft.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin
Der Vorteil ist, man kann viele Ruten aus Übersee angrabbeln. Auch mal Marken die man nicht aufn Schirm hat. Letztens standen da ARES Ruten oder MB Evolucion. Auch das Gummiangebot ändert sich des öfteren...und ne riesen Hardbaitwand.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.292
Punkte Reaktionen
1.824
Das erste mal in Nauen gewesen…bin tatsächlich jetzt nicht zu 100% überzeugt vom Laden - ziemlich unübersichtlich und ungeordnet für mein Geschmack…also klar coole Angebote gibts da schon, hab ja auch bisschen was gekauft aber den Hype kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da gibts genug Läden auf ähnlichem Niveau.

Anhang anzeigen 242046
Was wären das für Läden? Sind dann bestimmt mal einen Besuch wert.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Was wären das für Läden? Sind dann bestimmt mal einen Besuch wert.
Ich fahre grundsätzlich wenn ich in Nauen bin/war nochmal zu House of Tackle in Kloster Lehnin, allein schon wegen der Dag Shads. Die Farben in live sehen ist normal was anderes und die kosten auch nur unwesentlich mehr als bei RT direkt.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.292
Punkte Reaktionen
1.824
Ich fahre grundsätzlich wenn ich in Nauen bin/war nochmal zu House of Tackle in Kloster Lehnin, allein schon wegen der Dag Shads. Die Farben in live sehen ist normal was anderes und die kosten auch nur unwesentlich mehr als bei RT direkt.
Danke Dir!
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.012
Punkte Reaktionen
5.853
Hab ne leichte Zander bzw Barschrute gesucht wenn mal Meter gemacht werden müssen.

Hat im Laden und trocken mal einen sehr guten Eindruck gemacht. Online findet man fast nix zu der Serie.
Quantum nr. 1 Zander.
34FE4CB4-C2E1-4B3B-BC7A-1974C72E3223.jpeg
7FA8D2BE-AA4F-4ACE-B5AF-8F53ABFD8FC7.jpeg
Und bisschen Kleinzeug muss sowieso immer mit. Von den Fox Boxen bin ich großer Fan. Halten echt ewig.
D19577A0-E813-462E-A3FC-895F4E080B38.jpeg
Zeck Bullets machen auch einen guten Eindruck. Sogar mit Plastikschlauchinnenführung.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
2.957
Hab ne leichte Zander bzw Barschrute gesucht wenn mal Meter gemacht werden müssen.

Hat im Laden und trocken mal einen sehr guten Eindruck gemacht. Online findet man fast nix zu der Serie.
Quantum nr. 1 Zander.
Anhang anzeigen 242103
Anhang anzeigen 242104
Und bisschen Kleinzeug muss sowieso immer mit. Von den Fox Boxen bin ich großer Fan. Halten echt ewig.
Anhang anzeigen 242105
Zeck Bullets machen auch einen guten Eindruck. Sogar mit Plastikschlauchinnenführung.
Optisch richtig stark. Besonders die kleinen Ringe gefallen mir sehr gut:)
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
der Blank gefällt mir, erinnert an die smoke spin s3.
die Microguides würden mich vom kauf aber eher abhalten - liegt aber daran, dass ich immer auch die evtl. Norwegentauglichkeit mit kräftigerem Vorfach samt FG hoch bewerte.
 

Oben