Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1.418
Ort
Augsburg
kannst du mir da mal n foto von zeigen? Vielleicht kann ich sie aus den tiefen meines Kellers wiederbelebend herauskramen...
endlich Wochenende, hier das versprochene Foto. Hab die Öse aufgebogen, Blade eingehangen und wieder zu gebogen. Würde mir den Köder dafür nicht extra kaufen… so funktioniert er für mich aber deutlich besser und fängt zuverlässig Fisch.
 

Anhänge

8E5CFC74-C441-442C-AE89-DB25BBFADBED.jpeg

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Mal nix zum Spinnfischen…
Thermoanzug, da ich mich dieses Jahr mal auf Quappen versuchen will…
Ist meine 3. Trilogie ;) Combo, finde die Ruten einfach klasse. Die Ninja macht für den Kurs auch einen echt guten Job bis jetzt auf den anderen beiden Trilogies.
Die Tasche ist auch für die drei Ansitzruten, hat mich schon mit 2 Ruten genervt die in der Hand zu tragen.
Ansonsten Kleinkram den man so zum Grundangeln braucht…. Und neue Buzzer Bars um 3 Ruten auf dem Pod zu fischen.
 

Anhänge

1549EB8A-D428-4F01-8B5B-CCF1940BDC66.jpeg 6F48D07B-D189-45ED-A7D6-D8DDD10670E5.jpeg 373714D4-6682-42F7-AD2E-CEF424736A4B.jpeg 33E8C57D-7002-4550-8B75-AFF6C9FBCA02.jpeg E014B4D2-31D7-478B-AE1D-4B5E1375EB36.jpeg

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Mal nix zum Spinnfischen…
Thermoanzug, da ich mich dieses Jahr mal auf Quappen versuchen will…
Ist meine 3. Trilogie ;) Combo, finde die Ruten einfach klasse. Die Ninja macht für den Kurs auch einen echt guten Job bis jetzt auf den anderen beiden Trilogies.
Die Tasche ist auch für die drei Ansitzruten, hat mich schon mit 2 Ruten genervt die in der Hand zu tragen.
Ansonsten Kleinkram den man so zum Grundangeln braucht…. Und neue Buzzer Bars um 3 Ruten auf dem Pod zu fischen.
Darf man bei euch in der Region auf Quappen fischen? Hier ist alles ganzjährig gesperrt.
Die werden allerdings auch grade erst wieder angesiedelt und der Bestand soll sich entwickeln
 
  • Like
Reaktionen: irk

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.708
Ort
Uckermark
@Sascha144 hast du Erfahrungen mit dem Cramp Shad? Die von dir haben mMn eines der fängisten Dekore überhaupt, gefällt mir.
Bisher nicht. Hatte vor sie später noch am Kanal am weightless Offset zu testen. Aber Bedingungen sind grenzwertig. -2 Grad und leichter Schneefall. Aber für 2-3 Stunden geht’s sicher noch los. Machen auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Sauber gegossen. Schöne Mischung. Dezentes Flavour… scheint Shrimp zu sein. Wiegen 19,45g. Und ja… das Dekor ist genial. Genau deswegen ist es dieses zum Testen geworden.
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1.177
Ort
Hamburg
Bei 20% auf Alles außer Shimano und Daiwa-Rollen, musste ich den Localen-Dealer unterstützen und konnte gleichzeitig den Affen etwas befriedigen. :cool:
Außerdem brauch man ja ein Grund um sich zu Weihnachten neue Rollen zu schenken... :rolleyes:
Die Adrena ist eine 1610M.

IMG_7689.jpg
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Bei 20% auf Alles außer Shimano und Daiwa-Rollen, musste ich den Localen-Dealer unterstützen und konnte gleichzeitig den Affen etwas befriedigen. :cool:
Außerdem brauch man ja ein Grund um sich zu Weihnachten neue Rollen zu schenken... :rolleyes:
Die Adrena ist eine 1610M.

Anhang anzeigen 235465
Warst du auch eben bei Vögler in Hamburg?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel

Oben