Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Und wie ist die Valiant Eagle im Vergleich zur Kestrel? Ist ja ein Carbon Body statt Metall oder? Haptik okay? Wie sind die Spaltmaße?
Also bei der Kestrel ist es Carbon bei Valiant Aluminium. Spaltmaße und Haptik sind on Point alles super. Spule wiegt gerade Mal 5,4gr. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Magnete. Sind nicht so stark wie bei der Kestrel. Natürlich steht noch der Praxistest bevor.
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Fast Alibaba Preise (außer beim Versand) vom Barsch Alarm Partner Gummiconnection - ob die was taugen ?

Innovative Softbaits zum Spitzenpreis! Weicher und dennoch haltbarer No-Action Köder, gesalzen und geflavourt mit Zuckermais. Durch Einsatz von Salz nur in der unteren Körperhälfte ist der Chiko Fish immer perfekt ausbalanciert und durch die Rücken – und Bauchschlitze für alle Finesse-Anwendungen geeignet. Die angenehme Konsistenz und das Aroma (Süßmais + Salz) lassen den Fisch den Köder länger im Maul behalten,so dass sich die Hakrate enorm verbessert!

Länge: ca. 7,6cm - Eigengewicht:ca. 2,4g - Preis pro 10er Packung - Jigkopf 2 – 4 · DropShot 4 · Offset 2-4


BBEAD2DA-3FDA-45F1-B936-FC7DD84B294B.jpeg
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Fast Alibaba Preise (außer beim Versand) vom Barsch Alarm Partner Gummiconnection - ob die was taugen ?

Innovative Softbaits zum Spitzenpreis! Weicher und dennoch haltbarer No-Action Köder, gesalzen und geflavourt mit Zuckermais. Durch Einsatz von Salz nur in der unteren Körperhälfte ist der Chiko Fish immer perfekt ausbalanciert und durch die Rücken – und Bauchschlitze für alle Finesse-Anwendungen geeignet. Die angenehme Konsistenz und das Aroma (Süßmais + Salz) lassen den Fisch den Köder länger im Maul behalten,so dass sich die Hakrate enorm verbessert!

Länge: ca. 7,6cm - Eigengewicht:ca. 2,4g - Preis pro 10er Packung - Jigkopf 2 – 4 · DropShot 4 · Offset 2-4


Anhang anzeigen 235506

Die taugen ;)

Hab vor kurzem dort auch wieder bestellt. Unteranderem kleine Spoons für die Salmos in 3-4g. 0,99 Cent und 1,95 Euro das Stück, bin gespannt ob die auch was taugen. Der Versand ist leider recht hoch ja...

VG
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
6.346
Ort
Rheinhessen
Also bei der Kestrel ist es Carbon bei Valiant Aluminium. Spaltmaße und Haptik sind on Point alles super. Spule wiegt gerade Mal 5,4gr. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Magnete. Sind nicht so stark wie bei der Kestrel. Natürlich steht noch der Praxistest bevor.
Wobei das lt Reeltest eine Reaktion von Kastking auf das Überbremsen der Kestrel sein soll.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Für die meisten wird es einfach nur ein Spoon sein, aber die, die etwas tiefer in der Materie sind, werden wissen wie selten man so ein Set nur noch bekommt… wirklich lange gesucht und dann noch zum fairen Preis bekommen.

Ich freue mich sehr über diese beiden Sets
 

Anhänge

E35FF9FE-D188-4B80-920A-842853ADC53E.jpeg

Oben