Chrisbuzzin
Twitch-Titan
Echos da, jetzt nochmal vier Wochen auf die Kayaks warten und dann bekommt das Angeln bei mir (vermutlich) nochmal eine andere Qualität
Anhang anzeigen 221296
Was kommen denn für Kajaks?
mfg
Chris
Echos da, jetzt nochmal vier Wochen auf die Kayaks warten und dann bekommt das Angeln bei mir (vermutlich) nochmal eine andere Qualität
Anhang anzeigen 221296
Für mich gibt es ein Pro Angler 12 und für die Frau ein Compass 12.Was kommen denn für Kajaks?
mfg
Chris
Paket von FishCandy.
Wie immer top und mit coolen Goodies.
Anhang anzeigen 221447
Der kleine Tarnkappenbomber kommt auf die SuperStallion.
Anhang anzeigen 221448
Kekse gehen immer
Anhang anzeigen 221449
Und ein Paket von Anglerwelt, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Ebenfalls wie immer top.
Anhang anzeigen 221450
Anhang anzeigen 221451Anhang anzeigen 221452
Trotz Glasanteil schön leicht und MedFast Aktion. Näheres zu der dann mal bei Zeiten im Reiseruten Thread.
Ich musste 2 Wochen auf die fedex Rechnung warten - aber sie kommtSo Bestellung ist angekommen. Kommt die Fedex Zollrechnung immer erst später?
JPL hat zwar nicht auf meine Emaila geantwortet aber trotzdem alles umgesetzt. 1A.
Der Crank ist auch spannend. Wird sicher mega sein um zander in der Nacht zu fangen.
Urlaub in Irland?Letzte Bestellung vor dem Urlaub:
Anhang anzeigen 221725
Entweder Schweden / Norwegen oder Frankreich, das halten wir spontan, muss nur über den Landweg erreichbar sein.Urlaub in Irland?
Da habe ich wohl kurzzeitig den Überblick verlorenLetzte Bestellung vor dem Urlaub:
Anhang anzeigen 221725
Da habe ich wohl kurzzeitig den Überblick verloren
Eine Bestellung war noch im Zulauf:
Anhang anzeigen 221813