Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
3.334
Ort
DE/ES/UK
Als Banause muss ich mal fragen: Was kann die? Um das silberne Gerät rechts beneide ich dich, aber wenn das weiße nur ein supi-Smoothie-Maker ist, bin ich raus ;)
Das ist eine Niche Zero (glaub ich), eine Kaffeemühle. Aber wenn du Marti lieb fragst, mahlt der dir auch mal paar Pistazien drin :emoji_sweat_smile:
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Als Banause muss ich mal fragen: Was kann die? Um das silberne Gerät rechts beneide ich dich, aber wenn das weiße nur ein supi-Smoothie-Maker ist, bin ich raus ;)
Genau - Single Dose Grinder : 18g rein 18g raus - wenig Totraum = wenig oller Kaffee der im nächsten Shot landet. Ist quasi wie ständig mit neuem Vorfach und frischen Knoten angeln um Risiko einen Fisch zu verlieren zu vermindern ;)
 

Oben