Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
da klackt gar nix. die Verbindung ist immer ausserhalb des Spitzenrings. Du nimmst den Schusskopf mit Gegenzug auf, lässt ihm auf der Reise nach hinten noch 1, 2 Meter shooting line und wenn die Geschichte gestreckt in der Luft liegt ziehst du in enger schlaufe mit einem Dopplezug nach vor. Und lässt die Geschichte fliegen .....

effizienter geht es nicht mehr....
 

Nick Adams

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2020
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
324
Ort
FFM

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Bei mir ist die erste Shimano-Baitcaster eingezogen
IMG_20220714_165744.jpg
Ich hatte gar nicht vor ne Aldebaran zu kaufen, aber wenn der Preis so heiß ist, dann ist es ein No-Brainer.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Swabian_Perch fürs Teilen des Schnappers!:)
Die passende Rute aus Fernost ist bereits auf dem Weg und ich freue mich schon auf nen Bremsklicker an einer bfs-Caste!
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Bei mir ist die erste Shimano-Baitcaster eingezogen
Anhang anzeigen 220639
Ich hatte gar nicht vor ne Aldebaran zu kaufen, aber wenn der Preis so heiß ist, dann ist es ein No-Brainer.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Swabian_Perch fürs Teilen des Schnappers!:)
Die passende Rute aus Fernost ist bereits auf dem Weg und ich freue mich schon auf nen Bremsklicker an einer bfs-Caste!
Wo gibt es denn dieses schnapper?
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Ich habe die Rolle auf jpangler.com gekauft. War aber kurz nach meiner Bestellung auch bereits Out of Stock.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Da ich die Vigore MH schon recht geil fand musste auch noch ne XH her, hab jetzt mal ne Zillion HD draufgeschraubt das liegt schon sehr gut und leicht in der Hand, ich denke jetzt hab ich alles an Swimbaits abgedeckt unter 100g mit der Vigore und drüber mit der Levante Leviathan. Probs gehn raus an Amazon JP die Rolle war in 3 Tagen da und an Sergio Pesca die haben die Rute in so nem orangen KG Rohr verschickt damit da wirklich nix passiert beim Versand :)

20220714_225133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben