Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.755
Ort
Uckermark
Wtf, für warum denn das?
Wie warum? Na ist halt ein geiler Köder. Recht variabel. Sehr durchdacht. Top verarbeitet. Aber natürlich unglaublich teuer. Kann man sich mal einen von gönnen. Mehr werden es sicher aber nicht.
Ach ja und falls es dich beruhigt… die werden zwar ohne Haken ausgeliefert. Aber die Splitrings sind dabei. ;)
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.787
Ort
NRW
Wie warum? Na ist halt ein geiler Köder. Recht variabel. Sehr durchdacht. Top verarbeitet. Aber natürlich unglaublich teuer. Kann man sich mal einen von gönnen. Mehr werden es sicher aber nicht.
Ach ja und falls es dich beruhigt… die werden zwar ohne Haken ausgeliefert. Aber die Splitrings sind dabei. ;)

Direkt reklamieren! :D
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Wie hier so getan wird, als wäre der Wert einer Seiten viel Geld für den Kauf einer guten Kaffeemaschine.
Tja, für mich ist 'ne Seiten kein Schnäppchen, und doch bereue ich die Käufe kein bisschen. Und morgens am Wasser schmeckt mir der Espresso aus 'ner Bialetti-Kanne, auf dem Campingkocher gekocht, besser als das exklusivste Maschinengesöff. (Die Faszination kann ich trotzdem nachvollziehen, ein Freund von mir geht in der der Hinsicht echt ab und macht wirklich phantastischen Kaffee...)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Kann ich auch alles nachvollziehen;)

Mit zwei Kids sind es morgens tatsächlich die zwei Espresso oder Cappuccino die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, natürlich neben meinen Kids selbst, die das auch easy schaffen !

Wenn ich dann mal die Zeit ans Wasser finde oder wir sogar mal mit dem Boot raus kommen, genieße ich tatsächlich auch jede Sekunde ob jetzt mit Seiten oder ner Stand Out Spinning ist mir da tatsächlich total egal…
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Mal back on Topic:
Durfte vor wenigen Wochen meinem Angelkumpel seinen neuen Barsch-PB abkeschern. Für die Cracks hier kein besonderer Fisch, aber für ihn und mich :hearteyes:. Gebissen auf nen Hardbait. Seitdem bin ich in den Angelshops hier und bei Ali leicht eskaliert....:emoji_face_palm:. Also mussten jetzt logischerweise auch neue Boxen an den Mann......
Zwei kleine + 2 mittlere Fox und 2 von den grossen kerbenförmigen Ultimate. Dazu bischen Kleinkram, logisch vom Hollanddealer.
DSC_4970.JPG
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Tja, für mich ist 'ne Seiten kein Schnäppchen, und doch bereue ich die Käufe kein bisschen. Und morgens am Wasser schmeckt mir der Espresso aus 'ner Bialetti-Kanne, auf dem Campingkocher gekocht, besser als das exklusivste Maschinengesöff. (Die Faszination kann ich trotzdem nachvollziehen, ein Freund von mir geht in der der Hinsicht echt ab und macht wirklich phantastischen Kaffee...)


Ich würde mir ehrlich gesagt nie eine Seiten kaufen und trotzdem steht hier eine Jura s8...
für meine Frau....
ich trinke keinen Kaffee :p
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Wie warum? Na ist halt ein geiler Köder. Recht variabel. Sehr durchdacht. Top verarbeitet. Aber natürlich unglaublich teuer. Kann man sich mal einen von gönnen. Mehr werden es sicher aber nicht.
Ach ja und falls es dich beruhigt… die werden zwar ohne Haken ausgeliefert. Aber die Splitrings sind dabei. ;)

Wäre gern mal live dabei, wenn einem so ein Köder abreisst! Würde sogar dafür zahlen :D
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.468
Ort
Schleswig-Holstein

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Wie warum? Na ist halt ein geiler Köder. Recht variabel. Sehr durchdacht. Top verarbeitet. Aber natürlich unglaublich teuer. Kann man sich mal einen von gönnen. Mehr werden es sicher aber nicht.
Ach ja und falls es dich beruhigt… die werden zwar ohne Haken ausgeliefert. Aber die Splitrings sind dabei. ;)
Ich habe überhaupt nichts gegen Sammelleidenschaft, ich frage mich nur warum er so teuer ist.


PS das frage ich mich ganz allgemein oft bei Swimbaits
 
Zuletzt bearbeitet:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Auf so einen Napoleon kann man auch Bratplötzen schmeißen, insofern zählt das locker als Tackle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben