Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Etwas außerhalb der Reihe. Freue mich aber tierisch drüber. Auch, da ich Glück hatte, zufällig eines von 2 Rädern, welche kurzzeitig verfügbar waren, ergattern zu können. Nach ewigem "Immer-mal-wieder-Reinschauen" hat's endlich geklappt. Ansonsten sind die Dinger erst ab September-Dezember wieder bestellbar. Lieferzeit dann bis zu 8 Wochen. IMG_20220516_175441.jpg
IMG_20220516_175452.jpg
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.407
Ort
Bonn
Etwas außerhalb der Reihe. Freue mich aber tierisch drüber. Auch, da ich Glück hatte, zufällig eines von 2 Rädern, welche kurzzeitig verfügbar waren, ergattern zu können. Nach ewigem "Immer-mal-wieder-Reinschauen" hat's endlich geklappt. Ansonsten sind die Dinger erst ab September-Dezember wieder bestellbar. Lieferzeit dann bis zu 8 Wochen. Anhang anzeigen 215057
Anhang anzeigen 215058
Sieht top aus.
Hab mein Gravelbike im Dezember bekommen, aber auch nach viel hin u her.
Viel Spaß damit!!!
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Hauptquartier
Etwas außerhalb der Reihe. Freue mich aber tierisch drüber. Auch, da ich Glück hatte, zufällig eines von 2 Rädern, welche kurzzeitig verfügbar waren, ergattern zu können. Nach ewigem "Immer-mal-wieder-Reinschauen" hat's endlich geklappt. Ansonsten sind die Dinger erst ab September-Dezember wieder bestellbar. Lieferzeit dann bis zu 8 Wochen. Anhang anzeigen 215057
Anhang anzeigen 215058
Der Wahnsinn! Viel Spass damit!
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ja, die Verfügbarkeiten sind bei allen namhaften Herstellern derzeit eine Katastrophe.
 

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
892
Ort
Rheurdt
Die Kombo, die es ohne BA nicht gäbe.

Fox Rage Terminator Pro Baitforce 250cm/30-80g mit Stradic FL 4000 und Sunline Siglon PEx8 ADV in 20lb/#1,7

Anhang anzeigen 214866Anhang anzeigen 214867

Ich hatte vor einiger Zeit eine Suchanfragen bezüglich einer schweren Zanderkombo gestellt.
Dabei wurde mir unter anderen diese Rute von @Oderhavel vorgeschlagen.
Zwischenzeitlich hatte ich die Suche eigentlich vorübergehend etwas nach hinten geschoben, @Oderhavel machte mich aber auf ein gutes Angebot bei Kleinanzeigen aufmerksam. Der Verkäufer wollte aber nur im Pappkarton verschicken, was mir bei einem Privatkauf etwas riskant war.
Kurzerhand hat @MacGüyver aka Trawar die Rute vor Ort abgeholt, da er in der Nähe wohnte. Dieser übergab die Rute dann an @baludasbärchen, der sie mit zur heutigen Showroom-Eröffnung von Lurenatic gebracht hat. Dorthin hat mich @Frank Herbertsson mitgenommen, sodass ich die Rute endlich entgegen nehmen konnte. Als Schnur hatte ich im Vorraus schon die Sunline ADV ausgesucht, welche es dann passender Weise heute im Sonderangebot gab.
Die Stradic kommt aus Nauen und wurde mir freundlicherweise von @Heiko72 besorgt und zugeschickt.

Somit verdanke ich diese Kombo @Oderhavel , @MacGüyver aka Trawar , @baludasbärchen , @Frank Herbertsson und @Heiko72

Vielen Dank von mir an euch Jungs!


Damit wirst du viel Spaß haben. Ich fische noch den Vorgänger der Rute, selbe Länge und Wurfgewicht, auf Zander. Ist meine Lieblingsrute.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.655
Ort
Novato, CA
Ding Dong von JapanTackle. 22 Zillion TW HD in der high Gear Variante. Das Gehaeuse ist sehr viel kleiner als bei der 18 Zillion, Schnurkapazitaet ist auch weniger, aber das Reel an sich ist immer noch Heavy Duty und kommt mir als neues Frogging Reel (hoffentlich!) sehr gelegen.

Image from iOS (34).jpgImage from iOS (35).jpg
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
ich habe vor 7 Jahren praktisch mein gesamtes Fliegengeraffel verkauft. Da besteht jetzt natürlich wieder ein Bedarf für Aufbau. Aber ich bin nicht schlecht unterwegs ..... und ja, beim Spin- und BC Zeugs bin ich bestens bestückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben