Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
4.996
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Rekordzeit-Lieferung von FedEx.
Gestern Mittag in Phoenix bestellt, heute 24std später bereits geliefert

Als Flachwasser-Waffe 3x Lucky Craft Slender-Pointer 97 in Hook Up Tackle Sonderfarben:

Live Ghost bone shad
ESA Wakasagi
Otaku shad

da es sich um "Ghost " Farben handelt, kommen sie auf dem Bild nicht wirklich zur Geltung . Vorteil von "Ghost", sie imitieren trotz der Größe (verstärkte Vibration etc) perfekt auch kleine Brut. Sie wirken imho auf die Räuber einfach kleiner als sie eigentlich sind und lassen sich auch deutlich weiter werfen als die üblichen 50-60mm Imitate.
97mn, 10gr, Tauchtiefe bis 1,2m

Als größere, langsam zu führende, aber lebhafte Wake-Baits

2 x Megabass i-jack
108mm, 28gr, max 0.3m Lauftiefe, one-knocker

Gold Carp
PM Hot Gill

beachtliche Wurfweite durch die 28gr. Lebhafte Rolling Action und durch die 108mm
Grösse für nahezu alle Räuber noch bzw. schon interessant.IMG_20220513_122916.jpg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
30.278
Ort
Mittelhessen
Die Kombo, die es ohne BA nicht gäbe.

Fox Rage Terminator Pro Baitforce 250cm/30-80g mit Stradic FL 4000 und Sunline Siglon PEx8 ADV in 20lb/#1,7

IMG_20220514_205722.jpgIMG_20220514_201350.jpg

Ich hatte vor einiger Zeit eine Suchanfragen bezüglich einer schweren Zanderkombo gestellt.
Dabei wurde mir unter anderen diese Rute von @Oderhavel vorgeschlagen.
Zwischenzeitlich hatte ich die Suche eigentlich vorübergehend etwas nach hinten geschoben, @Oderhavel machte mich aber auf ein gutes Angebot bei Kleinanzeigen aufmerksam. Der Verkäufer wollte aber nur im Pappkarton verschicken, was mir bei einem Privatkauf etwas riskant war.
Kurzerhand hat @MacGüyver aka Trawar die Rute vor Ort abgeholt, da er in der Nähe wohnte. Dieser übergab die Rute dann an @baludasbärchen, der sie mit zur heutigen Showroom-Eröffnung von Lurenatic gebracht hat. Dorthin hat mich @Frank Herbertsson mitgenommen, sodass ich die Rute endlich entgegen nehmen konnte. Als Schnur hatte ich im Vorraus schon die Sunline ADV ausgesucht, welche es dann passender Weise heute im Sonderangebot gab.
Die Stradic kommt aus Nauen und wurde mir freundlicherweise von @Heiko72 besorgt und zugeschickt.

Somit verdanke ich diese Kombo @Oderhavel , @MacGüyver aka Trawar , @baludasbärchen , @Frank Herbertsson und @Heiko72

Vielen Dank von mir an euch Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Die Kombo, die es ohne BA nicht gäbe.

Fox Rage Terminator Pro Baitforce 250cm/30-80g mit Stradic FL 4000 und Sunline Siglon PEx8 ADV in 20lb/#1,7

Anhang anzeigen 214866Anhang anzeigen 214867

Ich hatte vor einiger Zeit eine Suchanfragen bezüglich einer schweren Zanderkombo gestellt.
Dabei wurde mir unter anderen diese Rute von @Oderhavel vorgeschlagen.
Zwischenzeitlich hatte ich die Suche eigentlich vorübergehend etwas nach hinten geschoben, @Oderhavel machte mich aber auf ein gutes Angebot bei Kleinanzeigen aufmerksam. Der Verkäufer wollte aber nur im Pappkarton verschicken, was mir bei einem Privatkauf etwas riskant war.
Kurzerhand hat @MacGüyver aka Trawar die Rute vor Ort abgeholt, da er in der Nähe wohnte. Dieser übergab die Rute dann an @baludasbärchen, der sie mit zur heutigen Showroom-Eröffnung von Lurenatic gebracht hat. Dorthin hat mich @Frank Herbertsson mitgenommen, sodass ich die Rute endlich entgegen nehmen konnte. Als Schnur hatte ich im Vorraus schon die Sunline ADV ausgesucht, welche es dann passender Weise heute im Sonderangebot gab.
Die Stradic kommt aus Nauen und wurde mir freundlicherweise von @Heiko72 besorgt und zugeschickt.

Somit verdanke ich diese Kombo @Oderhavel , @MacGüyver aka Trawar , @baludasbärchen , @Frank Herbertsson und @Heiko72

Vielen Dank von mir an euch Jungs!
DAS ist es warum ich dieses Forum mag.....
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.815
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Die Kombo, die es ohne BA nicht gäbe.

Fox Rage Terminator Pro Baitforce 250cm/30-80g mit Stradic FL 4000 und Sunline Siglon PEx8 ADV in 20lb/#1,7

Anhang anzeigen 214866Anhang anzeigen 214867

Ich hatte vor einiger Zeit eine Suchanfragen bezüglich einer schweren Zanderkombo gestellt.
Dabei wurde mir unter anderen diese Rute von @Oderhavel vorgeschlagen.
Zwischenzeitlich hatte ich die Suche eigentlich vorübergehend etwas nach hinten geschoben, @Oderhavel machte mich aber auf ein gutes Angebot bei Kleinanzeigen aufmerksam. Der Verkäufer wollte aber nur im Pappkarton verschicken, was mir bei einem Privatkauf etwas riskant war.
Kurzerhand hat @MacGüyver aka Trawar die Rute vor Ort abgeholt, da er in der Nähe wohnte. Dieser übergab die Rute dann an @baludasbärchen, der sie mit zur heutigen Showroom-Eröffnung von Lurenatic gebracht hat. Dorthin hat mich @Frank Herbertsson mitgenommen, sodass ich die Rute endlich entgegen nehmen konnte. Als Schnur hatte ich im Vorraus schon die Sunline ADV ausgesucht, welche es dann passender Weise heute im Sonderangebot gab.
Die Stradic kommt aus Nauen und wurde mir freundlicherweise von @Heiko72 besorgt und zugeschickt.

Somit verdanke ich diese Kombo @Oderhavel , @MacGüyver aka Trawar , @baludasbärchen , @Frank Herbertsson und @Heiko72

Vielen Dank von mir an euch Jungs!
Freut mich geholfen zu haben.

Angeln kannst du dann aber noch selber oder? :tearsofjoy:
 

Oben