Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Das Thema „Baitcaster“ stand ja schon längere Zeit oben auf meiner Agenda. Nachdem ich kürzlich die Daiwa Alphas SV TW 800 erworben habe, ist es nach einem freundlichen Telefonat mit @Lurenatic kurzerhand die Stand Out 69M-2 geworden. Ferner befand sich in der Lieferung noch ein cc60 von Lurefans als „Beilage“. Vom ersten Eindruck her macht es den Anschein, als würde die Geschichte gut miteinander harmonieren, schauen wir mal…in einer Woche sind wir dann schlauer!

1C3D65E4-40B6-40BB-8E39-EFEFA5021D4B.jpeg
 

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Dir @dgspec ebenfalls nochmals besten Dank, da hat sich jemand die Mühe gemacht „meine“ Köder an „seine“ Stand Out zu hängen, um mir ein entsprechendes Feedback zur Rute geben zu können, wirklich sehr freundlich!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Sonntag Nachmittag. Die Jungs auf dem Spielplatz, Vati Langeweile, onlineshopping…
Budget BC Kombi mit 127€ allin, brauchen tue ich sie nicht wirklich.
Behalten oder zurück schicken? Schicke eigentlich ungern Sachen zurück, aber ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen soll?
EAD2C1EF-1CDA-414A-9F7F-775CC9209F0E.jpeg
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Sonntag Nachmittag. Die Jungs auf dem Spielplatz, Vati Langeweile, onlineshopping…
Budget BC Kombi mit 127€ allin, brauchen tue ich sie nicht wirklich.
Behalten oder zurück schicken? Schicke eigentlich ungern Sachen zurück, aber ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen soll?

Also bestellst du eine Rute und Rolle. Die kommt dann per Post an... du brauchst sie eigentlich nicht und fragst im Forum ob du sie behalten oder wieder zurückschicken sollst?!
Habe hier ja schon viel komisches Zeugs gelesen, aber das könnte in die Top 3...
 

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
203
Ort
SH
Also bestellst du eine Rute und Rolle. Die kommt dann per Post an... du brauchst sie eigentlich nicht und fragst im Forum ob du sie behalten oder wieder zurückschicken sollst?!
Habe hier ja schon viel komisches Zeugs gelesen, aber das könnte in die Top 3...

Da tanzt der Bär im Kettenhemd :p
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Sonntag Nachmittag. Die Jungs auf dem Spielplatz, Vati Langeweile, onlineshopping…
Budget BC Kombi mit 127€ allin, brauchen tue ich sie nicht wirklich.
Behalten oder zurück schicken? Schicke eigentlich ungern Sachen zurück, aber ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen soll?
Anhang anzeigen 213204
Geiler Stock von Savage Gear. Darf man fragen welche Länge und Wurfgewicht die gute hat?
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
absolut ..... und btw, vielleicht sollte sich Herr EverGreen mal den Korkgriff einer Fliegenrute anschauen und sich dann zum schämen in die Ecke stellen....

Anhang anzeigen 213256
Auf jeden Fall. Ich finde sie Griffe von SAGE eh am schönsten, was die Korkqualität angeht. Welche Rute ist das, eine SONIC und welche Klasse?
 

Oben