Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Wo hast du denn bestellt ? Ein Grund den Shop zu meiden. Sowas geht echt gar nicht.
Premium Tackle.
War meine erste Rute die ich von da bezogen habe. Sonst Order ich HR immer über h&b, oder aus'm Angelladen.
Vielleicht war kein längeres Rohr mehr da. Wobei ich dazu jetzt von dem Shop sonst nichts zu solchen Problemen finde. Stabil verpackt war es ja nur wenn vorne auf die Kappe ein Schlag/Druck kommt wird es halt problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
Ich animiere ja lieber, aber irgendwelche Searchbaits für Hecht brauche ich dann doch in der Box:
Mit Trailer beide ~45g, damit das auch mit der Jerke geht. Trailer Hooks hab ich da, aber erst mal probier ichs ohne.
photo_2022-04-29_17-50-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.958
Punkte Reaktionen
6.640
Schade das es die nicht größer gibt...
Für Chinakram 2eur pro Stk erstaunlich teuer - aber leider gibts die real eels von früher nimmer nur ne neuauflage zu saftigen Preisen - nun wie auch immer fallen erstaunlich klein aus für 20cm - sind dann aber auch grosszandertauglich von daher passts ;)
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Für Chinakram 2eur pro Stk erstaunlich teuer - aber leider gibts die real eels von früher nimmer nur ne neuauflage zu saftigen Preisen - nun wie auch immer fallen erstaunlich klein aus für 20cm - sind dann aber auch grosszandertauglich von daher passts ;)
Stimmt ja aber im Vergleich zu den von dir genannten Neuauflage gehen die...
hab selbst 2 packungen mit den 20ern zuhause und bis jetzt noch keine ahnung wo und ob ich sie nutze
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.226
Alter
29
Ort
NRW
Premium Tackle.
War meine erste Rute die ich von da bezogen habe. Sonst Order ich HR immer über h&b, oder aus'm Angelladen.
Vielleicht war kein längeres Rohr mehr da. Wobei ich dazu jetzt von dem Shop sonst nichts zu solchen Problemen finde. Stabil verpackt war es ja nur wenn vorne auf die Kappe ein Schlag/Druck kommt wird es halt problematisch.
Der Fehler bei der Verpackung wurde im übrigen eingesehen und eine neue Rute wird mir zu gesendet. Kontakt und alles lief schnell und problemlos ab.
 

Oben