Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Den Vorsatz gab es bei mir auch hat leider nicht lange gehalten .

Der Japan Express hat mal wieder Spielzeug geliefert.

Daiwa Tatula Tw 80 in 6.2 Übersetzung für Rigs und Hardbaits .

Spiel Spaß und Spannung bei der Premiere von Fluo als Hauptschnur.
Dead or Alive in 10 Lb 75 Meter .


16A3945E-2A38-435B-BE2B-7E45A80651FA.jpeg
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Genau die richtige Farbe für den kleinen See
Ich hoffe mal das sie sich nicht zu meiner anderen Trout dazugesellt die ich letztes Jahr an nem Ast unter Wasser trotz 40lb PE abgerissen habe :mad:
Anhang anzeigen 212825

Willst mir verraten wo es die Farbe gibt? Hab die noch nicht im Köderkoffer und hab die Farbe so noch nie bewusst gesehen.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Willst mir verraten wo es die Farbe gibt? Hab die noch nicht im Köderkoffer und hab die Farbe so noch nie bewusst gesehen.

Hinten steht 05-Firetiger drauf
Wo es die noch gibt kann ich dir leider nicht sagen da ich sie mir ganz flott aus den Kleinanzeigen geschnappt habe :) die alten Modelle hatten schon ne nette farbauswahl :)
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
IMG_E2174.JPG

Smelthead
Gefällt mir sehr gut. Wie viel Gewicht ist das?
 

bellaperca

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
20. März 2022
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
1.062
Ort
Berlin
@The_Pike : In der Hakengröße gibt es sie nur in 3,5 gr.
 

Oben