Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo hier im Forum einen Rabattcode gefunden. Ihr kennt das bestimmt:

IMG_20220310_163945.jpg

Die Rapalas brauche ich tatsächlich. Den Savage Gear gab es quasi zum Testen als Geschenk an mich dazu.
Das Päckchen wurde schnell und gut verpackt geliefert und Schokolade gab's auch noch. Bin positiv überrascht. :)
 

eric_br

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2013
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
116
Ort
.
Nach längerem Gesuche nach einer leichten Hechtrute als mehr oder weniger eierlegende Wollmilchsau ist es eine Posion Adrena 172H geworden. Gefischt habe ich sie noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass Sie den ein oder anderen Hecht wegpflücken wird und sowohl beim Jiggen, Twitchen und Spinnerbaiten eine gute Figur abgeben wird. Auch wenn Sie nicht unbedingt die Rute für Hartes ist muss sie da durch. Die neue Curado passt optisch wie Po auf Eimer. Bin zufrieden...

Shimano Poison Adrena 172 H
Shimano Curdado MGL 151 HG
Stroft GTP E Typ 5

IMG_4696.JPG
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
6.810
Ort
Wilder Osten
Mensch Eric, da steht gar nicht Bullseye drauf :p

Nach längerem Gesuche nach einer leichten Hechtrute als mehr oder weniger eierlegende Wollmilchsau ist es eine Posion Adrena 172H geworden. Gefischt habe ich sie noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass Sie den ein oder anderen Hecht wegpflücken wird und sowohl beim Jiggen, Twitchen und Spinnerbaiten eine gute Figur abgeben wird. Auch wenn Sie nicht unbedingt die Rute für Hartes ist muss sie da durch. Die neue Curado passt optisch wie Po auf Eimer. Bin zufrieden...

Shimano Poison Adrena 172 H
Shimano Curdado MGL 151 HG
Stroft GTP E Typ 5
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen
Nach längerem Gesuche nach einer leichten Hechtrute als mehr oder weniger eierlegende Wollmilchsau ist es eine Posion Adrena 172H geworden. Gefischt habe ich sie noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass Sie den ein oder anderen Hecht wegpflücken wird und sowohl beim Jiggen, Twitchen und Spinnerbaiten eine gute Figur abgeben wird. Auch wenn Sie nicht unbedingt die Rute für Hartes ist muss sie da durch. Die neue Curado passt optisch wie Po auf Eimer. Bin zufrieden...

Shimano Poison Adrena 172 H
Shimano Curdado MGL 151 HG
Stroft GTP E Typ 5

Anhang anzeigen 208540
Die PA H hat mich auch immer gereizt.. wenn ich net günstig an die Vigore 71H gekommen wäre hätte ich mir die sicher auch geholt... Viel spaß damit =)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Würde mir tatsächlich eher einen Frenzy als einen Oneten kaufen. Für mich sind die Oneten Schniepelkiller.

Aber trifft das nicht auf jeden Hardbait mit mindestens zwei Drillingen zu, den sich ein Hecht beim Barsch oder Zanderangeln in die Kiemen hämmert? :emoji_nerd:

Daher schrieb ich ja auch, FRENZYS!!! kaufen und optional die Drillinge abrüsten. :)
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA

Oben