Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.474
Punkte Reaktionen
9.616
Ort
Neuruppin
Jein. Theorie sagt, das je nach Stellung der unterschiedlich mit diversen " Splashes" laufen soll. Aber wie gesagt..Theorie.
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
3.352
Ort
DE/ES/UK
Hab meine Hände an einen schönen gebrauchten Klassiker bekommen; eine Deps HC H3S-81RF. Hatte ich schon mal aber in 2016 mein Big-Bait Kram verkauft und seitdem bitterlich bereut. Diese bei KA mit einem ordentlich aufgebauten Custom Handle gefunden. Passt für mich optimal. Platz nehmen wird meine Ryoga 1520CC. Hoffe Anfang April ein paar Bass BBs zu schmeißen :emoji_heart_eyes: Ringelackierungen hab ich über das WE neu gemacht und nun sehen die wieder schick aus. Überlege ob ich den Blank nochmal mit Lack abziehe, der hat paar ordentliche Spuren aber ich weiß noch nicht wie ich das ohne die Ringe abzunehmen mache... Ich bin schon fleißig im Rutenbau-Unterforum unterwegs :emoji_smile:

1.jpg
2.jpg3.jpg
 

Fuchsteufelswild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
130
Alter
33
Ort
Nauen

Oben