Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
10.019
Ort
Obermoschel
Ich werde ja schon langsam willenstärker. Den HechtundBarsch Newsletter mit 20%Rabatt auf Bladerunner souverän gelesen und gelöscht. Und dann kam als nächstes die Mail vom Pareyshop mit Begriffen wie "Neu", "Zanderkönig Junior" und "Exklusives Vorkaufsrecht für Abonnenten" im Betreff o_Oo_O
Irgendwo hat auch meine Widerstandskraft Grenzen... Zwei Twitchmaster hab ich dann auch eingepackt.
IMG_20220303_065037.jpgIMG_20220303_065636.jpg
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.813
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich werde ja schon langsam willenstärker. Den HechtundBarsch Newsletter mit 20%Rabatt auf Bladerunner souverän gelesen und gelöscht. Und dann kam als nächstes die Mail vom Pareyshop mit Begriffen wie "Neu", "Zanderkönig Junior" und "Exklusives Vorkaufsrecht für Abonnenten" im Betreff o_Oo_O
Irgendwo hat auch meine Widerstandskraft Grenzen... Zwei Twitchmaster hab ich dann auch eingepackt.
Anhang anzeigen 207764Anhang anzeigen 207765
Da wäre ich auch schwach geworden.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
3.780
Ort
NRW
Ich werde ja schon langsam willenstärker. Den HechtundBarsch Newsletter mit 20%Rabatt auf Bladerunner souverän gelesen und gelöscht. Und dann kam als nächstes die Mail vom Pareyshop mit Begriffen wie "Neu", "Zanderkönig Junior" und "Exklusives Vorkaufsrecht für Abonnenten" im Betreff o_Oo_O
Irgendwo hat auch meine Widerstandskraft Grenzen... Zwei Twitchmaster hab ich dann auch eingepackt.
Anhang anzeigen 207765

Weiß jemand wann die Twichtmaster auch für Nicht-Abonennten offen sind?
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
3.780
Ort
NRW
Im aktuellen Raubfisch Heft steht, dass es bis 15.03. ein Vorkaufsrecht für Abonnenten gibt. Wahrscheinlich geht er danach dann in den „freien“ Verkauf.

Danke, ja die Überlegung macht so Sinn ;) Ich weiß echt nicht, wieso die das mit dem Vorkaufsrecht machen. Als ob ich jetzt nur deshalb ein Abo abschließe ;)
 

TraderMoe

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Februar 2022
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
79
Alter
30
Ort
Rheine
Fehlt nur noch die passende Rute!

Die Suche hat ein Ende!

WestinW3_PowerCast (1).jpegWestinW3_PowerCast (2).jpeg
WestinW3_PowerCast (3).jpeg

Fügt sich optisch auch sehr gut!

WestinW3_PowerCast (4).jpeg


Fehlt nur noch die Schnur. Hatte überlegt mir eine zweite Spule zu kaufen, um zusätzlich im 7-21g Bereich mit der Rolle zu fischen. Jemand eine Shop-Idee bzw. Erfahrung in dem Bereich, mit der Rolle zu fischen?
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich musste gerade herzhaft Lachen, als der DPD Kurier mir diese Sendung in die Hand drückte:

IMG_20220303_132000.jpg

Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben eine Rute sicher zu verpacken.

Der Inhalt taucht in einem anderen Thread auf. Was vielleicht auch etwas die Verpackung erklärt...

Edit: die Rute ist auf jeden Fall Heil angekommen. Mission accomplished
 
Zuletzt bearbeitet:

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
3.780
Ort
NRW
Ich musste gerade herzhaft Lachen, als der DPD Kurier mir diese Sendung in die Hand drückte:

Anhang anzeigen 207784

Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben eine Rute sicher zu verpacken.

Der Inhalt taucht in einem anderen Thread auf. Was vielleicht auch etwas die Verpackung erklärt...

Edit: die Rute ist auf jeden Fall Heil angekommen. Mission accomplished

Sieht nach einem asiatischen Modell aus :D
 

Oben