Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.658
Ort
Novato, CA
Kann etwas Nachschub sein, wenn man gar keine alten Exemplare ersetzt und einfach nur mehr Zeugs wollte? Nunja, Nachschub!

Slide Swimmer 178 und 250 in der neuen Butch Brown Tackle Warehouse Farbe. Und eine Baitsanity Explorer Gill (die ein unerwartet "tight wobble" hat und gar nicht so sehr glidet. Aber cool.)

1646083023168.png
1646082954223.png
1646083004395.png
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
AFW ist einfach top hab es schon lange eim einsatz
ich überlege auch schon ne zeit lang ob ich es mir für meine UL und L Rute besorge leider gibts nichts unter 15LB
meinst du ob der durchmesser für die L schon zu viel ist?
AFW ist im vergleich zu anderen herstellern ja um einiges dünner

Das gibts in 10lb auch noch. Muss schauen. Da hab ich eventuell noch was. Früher hat’s da einen Shop in Wien gegeben. Jetzt hab ich mir das über Amazon.com geholt.

Mfg Matthias
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.274
Alter
33
Ort
Thüringen
Macht was her die Spule. Hab direkt Seaguar R18 in 0.8 drauf gespult. Und die neue Rute auf die sie kommt hab ich mir auch gestern gesichert. „Das kleine schwarze“ trifft es dann ganz gut. Vorab die Rolle inkl Spule - wenn beides da ist folgen Bilder von der Kombo :)

3CF33FA6-C599-4BE5-874A-29824FDC3965.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Das gibts in 10lb auch noch. Muss schauen. Da hab ich eventuell noch was. Früher hat’s da einen Shop in Wien gegeben. Jetzt hab ich mir das über Amazon.com geholt.

Mfg Matthias
Wenn Du ne Quelle für 10lb auf Großspule hast, wäre super. Ich habe auf der großen Spule nur die 15lb gefunden. Die nehme ich auch zum Barschangeln. Aber 10lb wären mir lieber
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.274
Alter
33
Ort
Thüringen
Dann werde ich schlagartig neugierig. Ich möchte die Performance meiner Rolle gerne in Richtung +2g drücken. Wäre das dann eine Option ?
oh sry das hab ich total übersehen... Du das kann ich dir auch noch nicht verraten.. Ich habe mit der L Kombo dann vor so ab 3,5g loszulegen bis max 10g. Wenn ich das mal ausgiebig testen konnte kann ich sicher mehr dazu sagen. Für die aller leichtesten Köder habe ich aber darunter noch ne UL Kombo mit CC BFS..
 

Oben