Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
3.334
Ort
DE/ES/UK
Auch mal wieder was bekommen.
Eine kleine Gürtelkatze :emoji_sweat_smile: die ich eigentlich bei der Wader Work Station einfach mit dazu bestellt hatte. Die wurde dann aber ohne Nachricht von Rudi Heger storniert. Hätte ich so einzeln nicht bestellt und schon gar nicht ins Ausland hätte senden lassen. Schade, bischen mehr Kommunikation vom Onlineshop wäre besser gewesen... Die Wader Work Station (weswegen ich eigentlich überhaupt erst bei Heger bestellt hatte...) hab ich mir dann aus Finnland kommen lassen.
PXL_20220224_144957445.jpg

Dann kamen zwei Lieferungen von Fish Candy. Muss ich zugeben, Hut ab. Gute Preise, richtig nette Auswahl und zum Teil wirklich nah an den Eigenimport-Kosten für einige Sachen. Hat mich überzeugt. Bei den I-Jacks hoffe ich, dass die etwas unter der Wasseroberfläche laufen. Sollen sie, aber abwarten ob sie das dann auch tun ;)
PXL_20220224_145115350.jpg

Und dann noch bei KA und hier im Forum zugeschlagen. Crazy Flapper laufen wie Bolle bei mir auf Schwarzbarsch, da brauch ich Nachschub fürs Jahr.
PXL_20220224_145243415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.092
Ort
Nds
Ich war heute zum ersten Mal im elchinger angelcenter und bin total begeistert!
Ich wurde super von Markus beraten. Die Auswahl an hochwertigen Angelruten ist genial. Ich wünschte, so einen Laden gäbe es bei mir in der Nähe!
Ein Glück bin ich immun gegen die NRX+. Hat nichts in mir ausgelöst. Die conquest machte einen traumhaften Eindruck, aber ich bin gut aufgestellt und sehr zufrieden, also auch an der Front davon gekommen.
Mit nach Hause durfte dies hier:
IMG_20220225_123612.jpg
Ich habe zum ersten Mal ne Siglon in der Hand gehabt. Wahnsinn! Jetzt weiß ich, was alle so an der Schnur begeistert.
Auf die A3 habe ich mir eine sufic g core 131 spülen lassen.
War ein erfolgreicher Shoppingtrip mit Aha-Erlebnis!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Anhang anzeigen 207203
Mal was neues ausprobieren... Ein Kumpel in Ungarn hat gute Erfahrungen mit micro Tappy und Pikupiku auf Rapfen gemacht.


Krass!
Die Tappys kannte ich gar nicht. Ich hab den "gleichen" Köder seit Monaten bei Aliexpress im Korb für Bass im Sommer. Ich wusste echt nicht, dass es dazu in Original gibt.
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
War nicht zuhause und habe mit nix gerechnet, aber die nette Nachbarin hat sich drum gekümmert :emoji_pray:.
Ding - Dong. Die Lücken im Tackleschrank konnte ich unter anderem mit der Valentinsaktion schließen.
20220225_155029.jpg

habe H&B um ein paar Sticker für den Tackleschrank gebeten und wurde wahrlich nicht enttäuscht. Auch der Versand ging wahnsinnig schnell. Liefern die auch an's Wasser?

Gab dann noch ein weiteres Paket mit dem ich noch nicht gerechnet habe.
DIY Fransenröcke aus dem Forum von @Dale Cooper

20220225_155255.jpg

Geile Optik, super Maß und top verarbeitet. An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

In Freude auf die kommende Saison,
Weidenstock
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Crazy, ich habe ja schon viel Zeugs, aber 11!!! mal nen fast identischen Popper? :D Ich habe in meiner ganzen Zeit vielleicht 2-3 Popper abgerissen und fische die Dinger im Sommer recht häufig. Könnte aber auch ne Altersvorsorge sein…;)

So oder so, viel Spaß und Erfolg damit.

P.S. Gerade erst gesehen, gekauft um zu verkaufen… ;)
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Crazy, ich habe ja schon viel Zeugs, aber 11!!! mal nen fast identischen Popper? :D Ich habe in meiner ganzen Zeit vielleicht 2-3 Popper abgerissen und fische die Dinger im Sommer recht häufig. Könnte aber auch ne Altersvorsorge sein…;)

So oder so, viel Spaß und Erfolg damit.

P.S. Gerade erst gesehen, gekauft um zu verkaufen… ;)

Frenzys muss man nicht ersetzen weil man sie abreißt sondern weil sie zerbissen werden ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Was macht man, wenn das Boot auf sich warten lässt? Vorbereitungen treffen o_O. Bin vor der Fastenzeit doch nochmal schwach geworden. Danke nochmal an @LeoHH für die Rolle. Macht sich gut auf der Pelajerk. Bei der Rute hat mich der Rabatt bei Fisherino drangekriegt...
IMG_20220225_165313.jpgIMG_20220225_165332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LeoHH

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Nachdem das letzte Reel, das ich hier gepostet hatte eine Millionaire war (https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-schaut-was-ich-gekauft-hab-thread.5830/post-861994) bin ich gierig wie Dagobert Duck geworden. Millionen waren gestern, ab heute gebe ich mich mit weniger als Zillionen nicht mehr zufrieden! ;)

Wollte meine (eigentlich schoene) Tatula 200 auf meiner kleinen Swimbait/A-Rig Rute ersetzen, und bin Daiwa treu geblieben. Zillion HD TW 1520 via JapanTackle. Passt ganz gut zusammen!

1645849636758.png
1645849651434.png
1645849683395.png
 

Oben