Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
1.467
Ort
Hauptquartier
Hallo,

hm, hat auch nicht wirklich was mit angeln zu tun, aber egal.
Fotos kann ich nicht, daher einfach ein Link zum Produkt:

Gruß

André

Mit dem Zeug hab ich nen ganzen Schrank voll. Wo werde ich sowas gut los und wie stelle ich fest was das wert ist?
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
2.735
Alter
45
Ort
Köln
Ich will mich mal in der leichten Angelei auf Hecht versuchen. Vorrangig mit Swimbaits, Chatter -und Spinnerbaits, Swimjigs etc.
Dafür wird sie perfekt sein denke ich . Die Power der Deps Ruten ist schon sehr gut.
Könnte mir tatsächlich immer noch gefallen der Stock. Erzähl mal wie er sich so macht, wenn es bald wieder losgeht.
Mfg Flo
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.117
Ort
Tief im Westen...
Nach dem die Dinger hier so gehypt wurden, hatte ich zur Probe mal 3 bestellt. Jo die fliegen noch besser als die Nightveit, ich bin schwer begeistert. Jetzt steh ich vor der Frage,fische ich die Dinger oder sammele ich die, weil die sehen verdammt geil aus.

Der „Hype“ war gestern, die sind schon wieder „out“. Ergo kannste die auch in den Marktplatz packen…
 
P

Perch2711

Gast
Nach dem die Dinger hier so gehypt wurden, hatte ich zur Probe mal 3 bestellt. Jo die fliegen noch besser als die Nightveit, ich bin schwer begeistert. Jetzt steh ich vor der Frage,fische ich die Dinger oder sammele ich die, weil die sehen verdammt geil aus.

Was fängst du damit? Zum reinen Barschangeln wären mir die zu groß und für Hecht/Zander zu lütt
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.476
Punkte Reaktionen
3.391
Ort
Thüringen
Was fängst du damit? Zum reinen Barschangeln wären mir die zu groß und für Hecht/Zander zu lütt
an meinen Gewässern gibt es kein reines Barschangeln und warscheinlich auch keine 120+ Hechte. Ich befinde die für Zander als brauchbar und Hecht und Barsch geht damit auch. Die nächste Zeit glotze ich die aber nur an, weil Schonzeit. Sollten die im Juni nix fangen, werden es Sammelobjekte.
 

Oben