Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.761
Punkte Reaktionen
7.696
Ort
Uckermark
Da ja scheinbar keiner meinen Hint im TW Thread verstanden hat und die Rest-Bestände online unverändert geblieben sind hab ich nochmal 3 genommen. Jetzt is aber wirklich fast nix mehr da Männers - Hop hop!
Die Dinger sind bis auf die Oberfläche Baugleich, das is der selbe Mutter-Konzern…
Ich warte einfach bis es die für 25€ im Marktplatz gibt. ;-)
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Damit ich auch gleich was zum rumtragen hab, ist eine neue Rod auch noch eingezogen...zufällig entdeckt beim Stöbern auf der neu gestalteten Tailwalk Homepage.
Endlich mal eine leichte Reiserute in ordentlicher Länge.
Super Aktion, mal was anderes als Bassrods....könnte super werden für Barsch:emoji_thumbsup:
Dann brauchst du ja deine Triza Sparna nicht mehr?!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

hm, hat auch nicht wirklich was mit angeln zu tun, aber egal.
Fotos kann ich nicht, daher einfach ein Link zum Produkt:

Gruß

André
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Leider gibt's doch immer wieder Angebote, bei denen ich rückfällig werde. Die Kaishins sind aber auch knuffig. Dazu gab's Aufkleber und Süßkram. Und ein paar schön feine Dropshot Haken. Die hab ich blind mitgekauft, aber für den Forellenbach oder kleine Gummis auf Döbel und Co. sehen die vielversprechend aus.
IMG_20220219_190715.jpgIMG_20220219_190454.jpg
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.091
Ort
Nds
Meine Baitcastruten sind vorerst vollständig (l bis xxh(150gr. Fantasista)).
Vllt kommen noch 1,2 andere Rollen dazu, aber die Ruten, die jetzt da sind, dürfen alle bleiben :)
Für den ul-Bereich bin ich mit einer Billigrute weiter ausreichend versorgt, da ich hier lieber zur Spinning greife.
IMG_20220219_161247.jpg

PS: Das ist NICHT meine Kommode und ich habe nicht versucht einen Nagel einzutreiben :tearsofjoy:
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
1.270
Alter
33
Ort
Thüringen

Oben