Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mach09

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
83

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
2.042
Ort
Schleswig Holstein
Der ist seit über 20 Jahren im Business und räumt ab wie kaum ein anderer Jerkbait / Minnow.
Leider sehr schwer als Suspender zu bekommen, aber das kann ja auch selbst geregelt werden....
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.842
Punkte Reaktionen
5.604
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ein bisschen merkwürdig finde ich diesen momentanen Hype, nachdem er eine Zeit lang als Schnippel Killer aus vielen Boxen rausgeflogen ist, schon. Der Köder ist geil und fängt auch seine Fische, aber irgendwie ist er auch ein Magnet für Schnippel Hechte und durch seine 3 Drillinge wurde so mancher von denen verangelt. Bei mir, so geil wir er aussieht, läuft etc, hat er keinen Platz mehr in der Box.
Mfg
Patrick
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hab hier auch noch eine japanische Version 6ft Suspender. Weiß nichtmal richtig wofür ich ihn einsetzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
2.042
Ort
Schleswig Holstein
Ich fische eigentlich zu 90% Softbaits...aber im Winter kommen immer wieder diese hübschen Plastik-Kunstwerke zu mir...kann ich mir auch nicht erklären.
Der Oneeetän hat mir schon wirklich kapitale Fische gebracht, Hecht ü 1,20m, Barsch ü 45cm und einige Seeforellen ü 65cm...ganz zu schweigen davon das er im SW auch derbe abräumt, also Mefo hier in der Ostsee und GT und Barras usw. in den Tropen.
Geschleppt, getwitcht, gekurbelt und alles dazwischen... dat Ding fängt. Aber am besten alle Widerhaken andrücken.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen

Danke, normalerweise die erste Adresse aber ist an mir vorbeigegangen dass die Weißen noch lieferbar waren. Bin sonst nirgends fündig geworden.
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
DE/ES/UK
Meine Klingel klingt eher nach MÖÖÖÖÖÖP, was mich immer an die alte Leih-Simson erinnert, mit der ich als Jungspund an der Müritz rumgebrettert bin. FedEx wieder von J nach Europa schneller als mein Paket vom Osten in den Westen der Republik.

Keine Nanahans (die gabs auch, aber ich bin kein Fan von denen. Oneten Rs schon mehr ;)), sondern eine Rute um die ich jetzt schon seit ihrer Einführung rumgetigert bin und im Neuen Jahr das "gönn dir doch" unvernünftig laut wurde, weil unvernünftig teuer.

Steez C72H Strike Force
Es gibt kaum Infos aber ich hoffe, dass die so richtig trocken und crisp in der Rückmeldung ist. XF, bis 1.5oz. Schönes Teil, doppelte Neopren-Hülle, sauberst verarbeitet. Schauen ob das Teil das kann was ich von ihr will, wenn nicht.. so ein Abflussrohr kann man ja wiederverwenden ;) Erstes mal AGS Ringe für mich als alten Gestrüpp- und Unterholzangler, mal schauen wie das läuft.

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
CWS sieht nach einer netten Spielerrei aus. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich im Januar nochmal auf Bass rauskomme.
 

Oben