Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Magdeburg
Moin!

Ich habe mal irgendwann einen Super Shallow Manta gefunden, wusste gar nicht was das ist und habe ihn erst im letzten Jahr flott gemacht. Was soll ich sagen, mittlerweile liebe ich das Ding! Jetzt soll es noch etwas tiefer gehen, daher gab es einen Satz originale Mantas. Eine echte Alternative zum 17er Sweeper. ;) Denn die sind ja gerade überhaupt nicht zu bekommen. Der Manta gleitet nicht weniger weit und ist genauso leicht zu führen. Copper Top, Pearl Tiger und Bullhead ... von vorn nach hinten.

mantas.jpeg

Der Scuttle Bug ist ein Testopfer. Der Topwaterking ruft! Vielleicht bekommt er noch ein Lederschwänzchen ... :D

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Die Snaps waren eine extra Beilage.Der Mensch freut sich.
Ich weiß ja nicht, wo du dein ganzes Material einlagerst. Insofern es sich nicht um ein Kellergeschoss handelt, solltest du dir aber langsam Gedanken über die statischen Eigenschaften deiner Räumlichkeiten machen ;) In diesem Sinne, viel Spass damit!
 

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
484
Ort
Achim
Ich weiß ja nicht, wo du dein ganzes Material einlagerst. Insofern es sich nicht um ein Kellergeschoss handelt, solltest du dir aber langsam Gedanken über die statischen Eigenschaften deiner Räumlichkeiten machen ;) In diesem Sinne, viel Spass damit!
Ich würde da gerne mal ein Bild von Tackel Lager sehen :cool::eek:
 

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar
Ich weiß ja nicht, wo du dein ganzes Material einlagerst. Insofern es sich nicht um ein Kellergeschoss handelt, solltest du dir aber langsam Gedanken über die statischen Eigenschaften deiner Räumlichkeiten machen ;) In diesem Sinne, viel Spass damit!
Sind ja nicht immer alle 5 Stück für mich, 2 bekommt ein Angelfreund von mir, und einer kommt in Reserve.Was brauche ich 5 mal die gleiche Cycade, so viele Hänger werde ich hoffentlich nie haben.Ich hoffe doch, das eure Neugier jetzt gestillt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar
Was für eine geile Baitcaster für so wenig Geld.Ich behaupte mal, nicht gerade wenig gute Baitcaster in der Hand gehabt zu haben, aber eine so tolle und sauber und vor allem hochwertig gearbeitete Rolle für um die 80€ ist mir noch nie unter gekommen.Hab sie für einen Angelfreund mit bestellt.Eines ist schon mal sicher, ich will auch eine.China hat stark, sehr stark aufgeholt.

20220114_165603.jpg20220114_134901.jpg20220114_134751.jpg20220114_174557.jpg20220114_174607.jpg20220114_174615.jpg20220114_174659.jpg20220114_174728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Sind ja nicht immer alle 5 Stück für mich, 2 bekommt ein Angelfreund von mir, und einer kommt in Reserve.Was brauche ich 5 mal die gleiche Cycade, so viele Hänger werde ich hoffentlich nie haben.Ich hoffe doch, das eure Neugier jetzt gestillt ist.
Es war meinerseits keinesfalls negativ gemeint, insofern du es so aufgefasst haben solltest, sorry dafür! Wenn ich meine Investitionen vom letzten Quartal so auf einem Haufen legen würde…sitzen doch alle im gleichen Boot ;) So und nun genug OT meinerseits!
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg

PBSnaps_sind_gut

Forellen-Zoologe
Registriert
22. April 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
16
Alter
26
Ort
Dresden
Ich bin auch auf den Hype aufgesprungen und habe mir u.a. einen Vision one ten zugelegt. Das Dekor und der Lauf haben mich begeistert. Die Robustheit eher nicht, da nach einer viertel Stunde die Schaufel weggebrochen ist. Geangelt habe ich an einer nicht zu harten Stelle, also keine Steinpackung, aber ein paar Steine liegen in der Elbe überall. :rolleyes:

Hatte ich Pech und das ist der tragische Einzelfall oder ist der Köder einfach nicht für so eine Uferangellei geeignet? (Andere Modelle haben, die gleiche Beanspruchung gut überstanden, tweilweise Jahre)
1642177995533.png
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
2.040
Ort
Schleswig Holstein
Das ist bitter... aber Shit happens. Zum Bottom bouncing sind die ja eigentlich auch nicht gedacht. ;)

Wobei ich z.B. bei dem Zanderkönig, den ich mir aus Neugier (für unfassbar viel Kohle) mal gegönnt habe, die Schaufel auch beim ersten Steinkontakt wegbrechen sehe...so dünn wie die ist.....
 

PBSnaps_sind_gut

Forellen-Zoologe
Registriert
22. April 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
16
Alter
26
Ort
Dresden
Das ist bitter... aber Shit happens. Zum Bottom bouncing sind die ja eigentlich auch nicht gedacht. ;)

Wobei ich z.B. bei dem Zanderkönig, den ich mir aus Neugier (für unfassbar viel Kohle) mal gegönnt habe, die Schaufel auch beim ersten Steinkontakt wegbrechen sehe...so dünn wie die ist.....

den habe ich auch und der hat bis jetzt gut durchgehalten. Liegt vlt. auch daran, dass man den mehr leiert und nicht twicht.
 

Oben