Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Angeheizt durch den MB Nanahan’s thread musste ich auch mal nachlegen. Noch nie bei Raubfisch24.de bestellt.. sollte ich öfter machen.. gestern bestellt, heute morgen geliefert :emoji_ok_hand: allen nen guten Rutsch. Anhang anzeigen 198930

Kannste mal die Tage nen Detailbild von dem „weißen“ ganz rechts machen? Das ist einer der wenigen die mir noch fehlen. Sieht irgendwie aus, wie ein halbverdautes Fischchen.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Kleines Quickpic von meiner letzten Lieferung 2021 (sorry für die schlechte quali :( ) Altbewährtes und Neutestungen dabei. Die Yo-Zuris machen n richtig guten Eindruck für den relativ schmalen Kurs.
ich bin nicht übermäßig grün angehaucht, aber was bei der Kleinteillieferung an Plastikmüll entstanden ist, war echt heftig. Alles in Plastik, Boomer und Jigspinner jeweils sogar doppelt in Kunststoff verpackt. Das geht mmn nicht mehr.
Vielleicht ein guter Vorsatz für 2022 @SkipperTone das Thema Verpackungsmüll bei den Herstellern / euren Eigenmarken positiv zu beeinflussen.

allen eine gesundes erfolgreiches Jahr 2022

ach und als Goodie gab es die Snaps. Junge Junge, die haben Power. Das die hebelt so schnell nix auf.

FFF374B9-2ED8-4F9F-9338-EF1B898BE024.jpeg
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Pointer sind nicht schlecht, besonders in MS American Shad...im direkten Vergleich hat bei mir der Squirrel jedoch fast immer die Nase vorn.
Bei mir ist's seit Jahr und Tag genau anders rum, der Pointer/Bfreeze ist der bessere Squirrel.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 

Oben