Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Ich bin nur beruhigt, daß ich anscheinend echt nicht der einzige bin, der seinen Affen sowas von gar nicht unter Kontrolle hat ;-) .. Hab heuer gut 5k ins angeln gesteckt (nach fast 7 Jahren Null Einkauf).....
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.288
Punkte Reaktionen
1.818
[QUOTE="stockinger, post:


Genaugenommen 2 Boote, echo, drei Ruten neue Rollen, tackle undundund.....
[/QUOTE]
2 Modellbauboote von Revell?
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.574
Ort
Berlin
Ich freue mich gerade wie bolle über meine neue Wickel-/Trocknungsstation. Was @pramuk da entworfen hat, ist an Raffinesse und Qualität kaum zu toppen. Perfekt durchdacht, stabil und massiv (eben hochwertig) hergestellt. Kompakt zu verstauen, schnell aufgebaut - und preislich deutlich unter dem ganzen Kommerzkram. Der erste Einsatz kann kommen. :D

Alle, die sowas suchen, sollten in der Tat nicht lange überlegen. Es lohnt sich wirklich. :)

20211231_105511-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.636
Wo es die Super PE nun auch in der richtigen Farbe gibt, habe ich gleich mal zugeschlagen.
TOP ANGEBOT bei HuB!
B06C54FB-673C-4157-B011-BB2328B652B8.jpeg
Ein bisschen Kleinkram kam dann noch dazu, weil ich die Teile schon lange mal ausprobieren wollte:
3272D2B1-ED11-4171-BEA4-CAF44085187E.jpeg

Wie gewohnt, gab es auch großzügige Goodies dazu:
EC55073E-36FF-46BB-90C5-BE42F2E993DB.jpeg

Vielen Dank @SkipperTone und Team!
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.678
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Bei mir wurden heute morgen ein paar Fusselköder von @FrankBuchholz angeliefert. Hatte im Sommer schon etwas an Platten- und Dorschkram geordert, der auch sehr schick war, aber die Lieferung von heute ist ein Träumchen. Wunderschön.

Die TipUp Barschpunks sind mein Highlight des heutigen Tages.
Die Underspin-Jigs sind aber auch hübsch. Mal sehen, was die Barsche dazu sagen.
 

Anhänge

51FCF91E-959E-4580-AD27-C04349ED614C.jpeg B1E4464E-5D93-49F3-8B77-ED41CC71A9AD.jpeg C2B2DC02-2972-48E3-99DD-E1DE367F97AF.jpeg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Bei mir wurden heute morgen ein paar Fusselköder von @FrankBuchholz angeliefert. Hatte im Sommer schon etwas an Platten- und Dorschkram geordert, der auch sehr schick war, aber die Lieferung von heute ist ein Träumchen. Wunderschön.

Die TipUp Barschpunks sind mein Highlight des heutigen Tages.
Die Underspin-Jigs sind aber auch hübsch. Mal sehen, was die Barsche dazu sagen.
Die sind klasse, die tip up jigs. Viel Spaß damit. Aber dran denken, dass sie nach dem Fischen trocknen müssen ;)
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.546
Ort
Rheinland
da kam doch noch was! War länger auf der Suche nach perfekten Softbait-Taschen, da ich die Stinker gerne in der Ovp lasse.
Durch Zufall bin ich beim Globetrotter-Shopping auf die Teile hier gestoßen. Machen einen klasse Eindruck, robust, guter Reißverschluss, recht wasserdicht UND einen ausgewölbten Boden, so dass auch mehrere Päckchen gut Platz finden. Habe mich für die XL und L Variante entschieden, zum Größenvergleich Keitech-Packs. Gerade die der Crazy Flapper sind ja recht groß. Sind natürlich auch top für FC Spulen, Werkzeug, Terminal Tackle etc.
Die Bags heißen „Frilufts Utility Bag“ und sind auch online zum guten Kurs (wie ich finde) erhältlich.
F67088A5-9589-4B0A-B551-A432FF21A4CE.jpeg03F95C5C-A41A-4D68-939D-A83AB252FBE2.jpeg
 

Oben