Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
War die letzten drei Tage bei Dealern "vor Ort" unterwegs.
Montag und Dienstag beim "Goldzahnkormoranhändler mit den uncoolen Marken":
DSC_5230.JPG DSC_5231.JPG
Heute beim Großhändler in der Großstadt, der hatte zum Jahresende etliches im Abverkauf. Den Karpfenkram hab ich vorm Foto mal raussortiert.
DSC_5232.JPG
Ausserdem warte ich jetzt auf ein Angebot für ein komplettes Echoset bis 1.000€....:emoji_scream:.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
War die letzten drei Tage bei Dealern "vor Ort" unterwegs.
Montag und Dienstag beim "Goldzahnkormoranhändler mit den uncoolen Marken":
Anhang anzeigen 198640 Anhang anzeigen 198641
Heute beim Großhändler in der Großstadt, der hatte zum Jahresende etliches im Abverkauf. Den Karpfenkram hab ich vorm Foto mal raussortiert.
Anhang anzeigen 198642
Ausserdem warte ich jetzt auf ein Angebot für ein komplettes Echoset bis 1.000€....:emoji_scream:.
Die lustigen Gummifische mit den Fransen am Körper hab ich auch. Bisher allerdings noch nicht wirklich damit gefischt
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Keine Ahnung von wem die sind, aber def. keine Fox. Gummis mit Spikes gab's auch schon lange bevor es Fox-Rage überhaupt gab ;). Die Teile lagen offen in kleinen Glasschälchen rum und fielen mir einfach ins Auge.
 

Oben