Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.261
Punkte Reaktionen
5.330
Ort
Mönchengladbach
@Promachos

Das Fanatik Zeugs ist direkt von Fanatik. Da gab es 30%

Kamatsu kommt von AmericanTackleShop mit 50%

Gruß Chris.
Kam deine Bestellung von American tackleshop jetzt erst an? Bei mir kam die direkt 2 Tage danach an, aber anstatt Kamatsu Haken wurden einfach Mikado Haken geliefert und die halbe Bestellung hat gefehlt… als ich dort anrief und nach fragte, sagte man mir das alles ausverkauft war -_-
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
@Johnnyw

Besonders zügig wie bei Camo bspw. wars jetzt nicht aber noch völlig im Rahmen. Den einen oder anderen Gummifisch hatte ich dann doch noch zuhause gefunden ;)

Ich hatte eine Packung in Sexy Shad geordert und es kam Wagasaki an. Und ja, ein paar €'s wurden per Paypal erstattet, da die Produkte nicht mehr verfügbar waren.
Waren jetzt aber eher optionale Produkte und nicht der ausschlaggebende Punkt um die Bestellung aufzugeben. Falls andersherum ist das natürlich ärgerlich.

Gruß Chris.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Ich habe böses befürchtet als ich den Karton im Flur gesehen habe... Zum Glück war da ne - 100g Rute drin...musste sie aus dem Karton schneiden. GLS hat den Knick nachträglich mit Klebeband verstärkt... Schon krass wie naiv/faul manche Shops beim Versand von Ruten agieren.
 

Anhänge

IMG_20211215_172656.jpg IMG_20211215_201055.jpg

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Die Tage überlegt was mich anglerisch wirklich weiter bringt - die xte Rolle oder Rute? Der xte neue gummifisch etc.? Bin dann auf folgendes gekommen:
9656D841-CC37-4AFB-80F7-38958A1184EA.jpeg
bin zwar kein Fliegenfischer allerdings glaube ich dass so einige neue Spots an den plassen für mich erreichbar werden bzw. ich die Flachwasserzonen nach Bedarf besser überbrücken kann - quasi +10m auf wurfweite für alle Ruten:D bin gespannt ob sich dieFlexibilität in dem Maße erhöht wie ich es mir erhoffe…
 

Oben